Was haltet ihr von ausländischen Onlineshops?

Diskutiere Was haltet ihr von ausländischen Onlineshops? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hi. wer hat von euch erfahrung mit einen von diesen onlineshops? Freshly roasted coffee from Hasbean EspressoParts.com Espresso Machines,...

  1. #1 drosche, 07.12.2007
  2. #2 OlivenBurrito, 07.12.2007
    OlivenBurrito

    OlivenBurrito Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was haltet ihr von ausländischen Onlineshops?

    Tach auch!

    Ich habe vor ein paar Wochen meine Mazzer Mini Manuale bei Espresso Service West gekauft.

    1. Preis mehr als ordentlich
    2. Raaaaasend schnelle Lieferung: Do 14:00 bestellt, Fr 16:30 kam der UPS-Mann
    3. Netter Kontakt per e-Mail (Englisch!)
    4. Einwandfreier Service

    Zu den anderen kann ich leider nix sagen.

    Gruß
    Olli
     
  3. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    AW: Was haltet ihr von ausländischen Onlineshops?

    Hallo Marcel,

    Steve und sein Team von hasbean gehören zur absoluten "Muss"-Kategorie in Sachen Kaffee. Ich bin sehr zufrieden. Einziger Nachteil sind die relativ hohen Versandkosten. Wenn du mehr als zwei kg bestellst, kommt die Lieferung innerhalb von zwei Tagen an. Allerdings liegen die Versandkosten bei 17 GBP. Umgerechnet auf eine Packung (250g) liegst du dann bei den preiswerten Sorten von hasbean bei ca. 7 € pro 250 g. Billiger sind aromatico und espresso-international, abgesehen von den billigen Sorten, auch nicht. Dazu kommen die riesige Auswahl und natürlich die Infos zu den einzelnen Sorten. Das vermisse ich ein bisschen bei den deutschen Mikro-Röstern, die hier im Forum ständig empfohlen werden.
    Wenn Geld keine Rolle spielt und nur Qualität zählt sind allerdings die Mannen vom Coffee-Collective aus Kopenhagen auch eine der allerersten Adresse in Europa.
     
  4. Torre

    Torre Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    AW: Was haltet ihr von ausländischen Onlineshops?

    Ihr denkt aber auch daran, dass Ihr das bei der Einfuhr der Kaffeesteuer unterwerft? Gibt hier auch einen Thread dazu.
     
Thema:

Was haltet ihr von ausländischen Onlineshops?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von ausländischen Onlineshops? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Vetrano 2b EVO Display schaltet ab

    Quickmill Vetrano 2b EVO Display schaltet ab: Hallo, Ich habe hier ein Problem mit einer Quickmill Vetrano. Nach etwa 20 Minuten schaltet das Display aus und die blaue Lampe über dem...
  2. Isomac Millenium - Heizung schaltet ab

    Isomac Millenium - Heizung schaltet ab: Hallo zusammen, nachdem ich nun die Threads rauf und runter gelesen habe und leider nicht weiterkomme, schreibe ich. Ich habe die Isomac...
  3. Rocket R58 Pumpe schaltet nach maximal 5 Sekunden Bezug ab

    Rocket R58 Pumpe schaltet nach maximal 5 Sekunden Bezug ab: Hallo Forenfreunde, nachdem ich hier sehr viele gute Tipps gelesen und mich durch Eure Beiträge beim Maschinenkauf habe beraten lassen stehe ich...
  4. Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab

    Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab: Hallo, nach tagelangem Stöbern in Foren ohne fündig zu werden muss ich nun selbst einen Thread eröffnen. Siemens eq.6 plus s300 - E-Nr....
  5. Eureka Silenzio schaltet sich selbt ein

    Eureka Silenzio schaltet sich selbt ein: Hallo allerseits. Habe dieses Forum gefunden, weil mir heute nach etwas seltsames passiert ist. Gegen 10 vor 3 bin ich aufgewacht, weil sich meine...