Was haltet ihr von dieser Obel Mühle?

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Obel Mühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [img] [img] Hier handelt es sich um eine Obel Instantaneo. Freue mich auf eure Meinungen/Erfahrungen

  1. Pat81

    Pat81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    [​IMG]

    [​IMG]


    Hier handelt es sich um eine Obel Instantaneo.

    Freue mich auf eure Meinungen/Erfahrungen
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Ich habe es auch gerade gelesen. Die Mühle habe ich, die ist wertig, hat zwei gute Timer ist aber nicht stufenlos verstellbar, sondern verhältnismäßig grob.

    Ich habe die mal gebraucht für 140 Euro gekauft, neu oder für den angebotenen Preis finde ich die zu teuer, da bekommst fast schon neue Quamar Q50.
     
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,
    diese Mühle hatte ich auch mal. War eigentlich ganz in Ordnung. Habe dann zu einer Quamar M 80 gewechselt. Diese ist sicherlich komfortabler, aber einen größeren Unterschied im Geschmack konnte ich nicht feststellen. Die Obel wird auch als Lelit PL 69 angeboten.
     
Thema:

Was haltet ihr von dieser Obel Mühle?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dieser Obel Mühle? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von dieser Art des Entkalkens eines Zweikreisers?

    Was haltet ihr von dieser Art des Entkalkens eines Zweikreisers?: Liebe Entkalkungsfreunde, Ich habe diese Anleitung auf YouTube gefunden und würde gerne eure Gedanken dazu hören. Der Wasserfüllstandssensor des...
  2. Was haltet ihr von dieser Mühle?

    Was haltet ihr von dieser Mühle?: Ich habe seit 1,5 Jahren eine Saeco Aroma Chrom (bisher nur mit Gran Crema Siebträger; will mir aber demnächst den klassischen Siebträger kaufen...
  3. Quickmill Vetrano 2b EVO Display schaltet ab

    Quickmill Vetrano 2b EVO Display schaltet ab: Hallo, Ich habe hier ein Problem mit einer Quickmill Vetrano. Nach etwa 20 Minuten schaltet das Display aus und die blaue Lampe über dem...
  4. Isomac Millenium - Heizung schaltet ab

    Isomac Millenium - Heizung schaltet ab: Hallo zusammen, nachdem ich nun die Threads rauf und runter gelesen habe und leider nicht weiterkomme, schreibe ich. Ich habe die Isomac...
  5. Rocket R58 Pumpe schaltet nach maximal 5 Sekunden Bezug ab

    Rocket R58 Pumpe schaltet nach maximal 5 Sekunden Bezug ab: Hallo Forenfreunde, nachdem ich hier sehr viele gute Tipps gelesen und mich durch Eure Beiträge beim Maschinenkauf habe beraten lassen stehe ich...