Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

Diskutiere Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Letztens habe ich mal überlegt was passiert, wenn alle Leute hier ihr Wissen und Erfahrungen in EINE Maschine packen. Man sucht einen Sponsor oder...

  1. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    46
    Letztens habe ich mal überlegt was passiert, wenn alle Leute hier ihr Wissen und Erfahrungen in EINE Maschine packen. Man sucht einen Sponsor oder Fabrikanten und legt los. Ich bin mir sicher das Teil wird ein Verkaufsschlager und viele grosse Hersteller überhäufen uns mit Geld (Traumblase platzt) ;-), denn schliesslich gibt es kein Forum was so kritisch und kompetent ist wie dieses hier. Auch wenn hier jetzt viele sich totlachen und es eigentlich nur ein Spaß von mir ist, aber dieser Grundgedanke schoss mir letztes Wo.ende vor meiner Cimbali ganz ganz kurz durch den Kopf. - Die perfekte Maschine - in einem unglaublich geilem Design. Auch hier hatte ich schon Ideen ohne Ende. Wenn ich das Geld hätte, würd ich den Versuch mit paar Leuten hier drin starten ;-) Preistechnisch wäre das Teil selbstverständlich ganz oben angesiedelt ;-) :) hab gerade nur laut gedacht und den thread dabei eröffnet...upps.
    ...duck, lach und weg...
     
  2. #2 meister eder, 01.04.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    also wenn wirklich alle mitmischen, kommt da nie was bei raus...
    ansonsten würde so ein teil wahrscheinlich irgendwo in der region einer gs3 mitschwimmen, besser verabeitet sein, zig sensoren besitzen und das dreifache kosten :mrgreen:.
    gruß, max
     
  3. #3 Barista, 01.04.2008
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    Es gab hier schon mal die Idee einer Open-Source-Maschine, die vom Forumsbetreiber jedoch nicht mitgetragen wurde.
    Suche mal unter open source, da solltest Du den Thread finden.

    René
     
  4. #4 trakt140, 01.04.2008
    trakt140

    trakt140 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    Die sieht dann so aus wie Homer's Auto :-D

    [​IMG]
     
  5. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    46
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    oder eher so ;-)

    [​IMG]
     
  6. #6 nobbi-4711, 01.04.2008
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    Du Optimist.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  7. #7 koffeinschock, 02.04.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    siehe sig :mrgreen:
     
  8. #8 Sutcliffe, 02.04.2008
    Sutcliffe

    Sutcliffe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    Ja, das erinnert mich wirklich an das Homer Mobil das dann am Ende 250 000 $ kostet und seinem Bruder die Firma :D
     
  9. #9 cappufan, 02.04.2008
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    @AK-MUC

    Eine Frau hälst Du für eine perfekte Kaffeemaschine?!

    ...oder meintest Du nur die (für Männer) anspechende Optik zum perfekten technischen Innenleben?

    Sorry, als an Frauenrechten interessierte Frau verstehe ich den Männerhumor manchmal nicht ganz...!

    Naja, ich will hier ja der überwiegenden Männerrunde nicht den Spass verderben ;-)
     
  10. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    46
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    nee, nur so schön ,-) ich habe auf die optik angespielt ! aussen irgendwas mit carbon oder metall dekor wie es bentley hat. ich kenne keine maschine die aussen hervorsticht durch edle materialien. ich spinn auch bissschen und wollt nur mal ins extreme gehen ;-)
     
  11. #11 plempel, 02.04.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    Keine Angst Mädels, von hinten sieht die Maschine so aus:

    [​IMG]

    Gruss
    Plempel
     
  12. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    46
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    LOOOOL !!!!! hast du das so eingefärbt oder was das zufall mit dem lila ??? aber gute idee !
    vorne für uns männer hübsch und hinten für die mädels, damit sie auch beim putzen von hinten nen schönen anblick haben ;-)
     
  13. #13 koffeinschock, 02.04.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    das ist eine dieser typischen fangfragen, welche nur eine frau stellen kann. egal, wie man darauf antwortet - man sorgt immer für verdruß. :cool:
     
  14. #14 137-Trimethylxanthin, 02.04.2008
    137-Trimethylxanthin

    137-Trimethylxanthin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    Das erinnert mich an Loriot:

    Die Garderobe, Gespräch zwischen Mann und Frau:

    F: "Wie findest du mein Kleid?"
    M: "Welches?"
    F: "Das ich anhabe."
    M: "Besonders hübsch."
    F: "Oder findest du das grüne schöner?"
    M: "Das grüne?"
    F: "Das Halblang mit dem spitzen Ausschnitt."
    M: "Nein."
    F: "Was nein?"
    M: "Ich finde es nicht schöner als das was du anhast."
    F: "Du hast gesagt, es stünde mir so gut."
    M: "Ja. Es steht dir gut."
    F: "Warum findest du es dann nicht schöner?"
    M: "Ich finde das was du anhast sehr schön und das andere steht dir auch gut."
    F: "Ach. Dies hier steht mir also nicht so gut?"
    M: "Doch. Auch."
    F: "Dann zieh ich das lange blaue mit den Schößchen noch mal über"
    M: "Ahja."
    F: "Oder gefällt dir das nicht?"
    M: "Doch."
    F: "Ich denke, es ist dein Lieblingskleid?"
    M: "Ja."
    F: "Dann gefällt es dir doch besser als das was ich anhabe und das halblange grüne mit dem spitzen Ausschnitt."
    M: "Ich finde du siehst toll aus in dem was du anhast"
    F: "Komplimente helfen mir im Moment überhaupt nicht."
    M: "Gut, dann zieh das lange blaue mit den Schößchen an."
    F: "Du findest also gar nicht so toll was ich anhabe!"
    M: "Doch, aber es gefällt dir ja scheinbar nicht."
    F: "Es gefällt mir nicht? Es ist das schönste was ich habe."
    M: "Dann behalt es doch an."
    F: "Eben hast du gesagt, ich soll das lange blaue mit den Schößchen anziehen."
    M: "Du kannst das blaue mit den Schößchen anziehen, oder das grüne mit dem spitzen Ausschnitt, oder das was du anhast."
    F: "Aha, es ist dir also völlig Wurst was ich anhabe."
    M: "Dann nimm das grüne, das wunderhübsche grüne mit dem spitzen Ausschnitt."
    F: "Erst soll ich das hier anbehalten, dann soll ich das blaue anziehen und jetzt auf einmal das grüne?"
    M: "Liebling du kannst doch..."
    F: "Ich kann mit dir über Atommüll reden, über Ölkrise, Wahlkampf und Umweltverschmutzung, aber über nichts wichtiges!"
     
  15. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    Dann bleibt nur eins, nicht darauf antworten!
     
  16. #16 cappufan, 02.04.2008
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    :lol::-D:-D
    ...alles klar!





    ...und Loriot hat auch Recht (mein Mann und ich sind seine größten Fans) ;-)
     
  17. #17 Holger Schmitz, 02.04.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    Die blonde weibliche Version könnte ich mir schon an meiner Maschine vorstellen... :cool: :lol:

    Wenn ich mal ein Cafe irgendwann einmal in meinem zweiten Leben eröffne werden die Männers von einer solchen Frau und die Frauen von einem solchen Mann ggf. in anderen Ausstattungsvarianten (dunkelhaarig, rothaarig) bedient :)

    Und wenn man mal einen Kunden loswerden möchte hole ich diese Dame raus :

    [​IMG]

    Gruß
    Holger
     
  18. #18 caffè olivier, 02.04.2008
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    ich saß neulich mit dem verkaufsleiter eines kunden in einer seiner filialen beim kaffeetrinken, als eine seiner verkäuferinnen zu uns an den tisch kommt und sagt: "Sie müssten sich mal die Maschine angucken. Die spinnt irgendwie!" (und zeigt dabei auf den Vollautomaten)
    Ich: "Was macht sie denn?"
    Verkäuferin: "Sie leckt irgendwie..."
    Verkaufsleiter guckt Verkäuferin an: "Eine Maschine die kaffee macht und leckt?! Wer braucht Sie dann eigentlich noch hier?!"

    also ich persönlich fand das natürlich gaaar nicht lustig - wollte diese äusserst frauenfeindliche geschichte nur mal zum besten geben...

    :mrgreen:

    gruß
    daniel
     
  19. #19 caffè olivier, 02.04.2008
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    @holger:
    sag mal, musste das sein?! da vergeht einem ja alles... ;-)
     
  20. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    46
    AW: Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

    ok dann folgender vorschlag: die maschine bekommt den mann und frau modus. bei mann ist sie voll funktionsfähig und beim frau modus sind alle überflüssigen features abgeschalten. so kann die frau kaum fehler produzieren und sich auf ihr äusseres konzentrieren. welchen mann interessiert schon der espresso geschmack wenn er auf so ne blondine kuckt ;-) bei holgers bild, sollte der espresso dann aber schon schmecken...beim hinkucken ;-) ,-)
     
Thema:

Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-)

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von einer KAFFEE NETZ Maschine ? ;-) - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von einer Kaffeebecherhalterung für Rücksäcke & Taschen

    Was haltet Ihr von einer Kaffeebecherhalterung für Rücksäcke & Taschen: Servus zusammen, wir sind Studenten und befinden uns grade in einer praxisbezogenen Seminararbeit, bei der wir ein Unternehmen gründen müssen....
  2. Quickmill Vetrano 2b EVO Display schaltet ab

    Quickmill Vetrano 2b EVO Display schaltet ab: Hallo, Ich habe hier ein Problem mit einer Quickmill Vetrano. Nach etwa 20 Minuten schaltet das Display aus und die blaue Lampe über dem...
  3. Isomac Millenium - Heizung schaltet ab

    Isomac Millenium - Heizung schaltet ab: Hallo zusammen, nachdem ich nun die Threads rauf und runter gelesen habe und leider nicht weiterkomme, schreibe ich. Ich habe die Isomac...
  4. Rocket R58 Pumpe schaltet nach maximal 5 Sekunden Bezug ab

    Rocket R58 Pumpe schaltet nach maximal 5 Sekunden Bezug ab: Hallo Forenfreunde, nachdem ich hier sehr viele gute Tipps gelesen und mich durch Eure Beiträge beim Maschinenkauf habe beraten lassen stehe ich...
  5. Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab

    Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab: Hallo, nach tagelangem Stöbern in Foren ohne fündig zu werden muss ich nun selbst einen Thread eröffnen. Siemens eq.6 plus s300 - E-Nr....