Was hat Elton John da für ein Kaffeemaschinchen?

Diskutiere Was hat Elton John da für ein Kaffeemaschinchen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier setzt sich Sir Elton John für unabhängige Plattenläden ein. Sehr löblich. Aber was hat er für ein jämmerliches Kaffeemaschinchen auf der...

Schlagworte:
  1. #1 hennerjordan, 27.03.2020
    hennerjordan

    hennerjordan Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    49
    Hier setzt sich Sir Elton John für unabhängige Plattenläden ein. Sehr löblich. Aber was hat er für ein jämmerliches Kaffeemaschinchen auf der Anrichte stehen?
     
  2. #2 The Rolling Stone, 27.03.2020
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    2.153
    Sowas kennt hier keiner.....^^

    90489492_977092129375699_3338808583303128068_n.jpg
     
  3. #3 Tschörgen, 27.03.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.566
    Zustimmungen:
    13.769
    Das haben aber ein paar hier studiert.
     
  4. #4 benötigt, 27.03.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    4.142
    Zumindest hat er mehrere Maschinen auf dem Weinkühlschrank stehen. Sammelt sicher einfach in einem anderen Segment.
    Stimmt dennoch irgendwie nachdenklich, dass die Leute mit so richtig Schotter auf dem Konto nicht den Aufwand für guten Genuss betreiben, der finanziell für sie möglich wäre. Geld und Geschmack müssen ja bekanntlich nicht zusammen gehören.
     
    hennerjordan gefällt das.
  5. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    315
    der hat vllt andere Prioritäten?
     
    S.Bresseau, finsterling, Remos und 2 anderen gefällt das.
  6. #6 cbr-ps, 28.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2020
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    22.832
    Zustimmungen:
    25.746
    Das KN Mantra: Die beste/teuerste/... Maschine macht keinen guten Kaffee sondern der Mensch davor. Wenn der nicht bereit, willens oder in der Lage ist Zeit (haben Leute mit viel Geld oft weniger als „ärmere“ mit einer mehr life orientierten WLB, bei den meisten „reichen“ fällt das viele Geld nicht vom Himmel) in das Thema zu investieren, nützt das feinste Material nichts. Insofern ist es klug auch mit dicken Konto in etwas zu investieren, was man sinnvoll nutzen kann, statt etwas vermeintlich besseres zu kaufen, dessen Potential man nicht heben kann.
     
    domo, Max1411 und kabu gefällt das.
  7. #7 turriga, 28.03.2020
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10.045
    Zustimmungen:
    20.255
    Schublade auf: gerade bei ihm könnt ich mir vorstellen „ goldene Stimme, aber zwei linke Hände“!:D Schublade zu!
    Aber nein, welch Unsinn, Klavier spielt er ja auch hervorragend, und das ja beidhändig.:rolleyes:
     
    hennerjordan gefällt das.
  8. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    366
    Ich habe einen guten Freund, der nicht verstehen kann, wie man Bier wie Krombacher etc. trinken kann. Brauen und Bier an sich ist seine Passion. Gibt hunderte von vergleichbaren Leidenschaften. Die kann man nicht alle teilen.
     
    st. k.aus und cbr-ps gefällt das.
  9. #9 Brew Springsteen, 28.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2020
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.679
    Er bräuchte also auf jeden Fall ne zweigruppipe ... ;-)
     
    turriga gefällt das.
  10. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    22.832
    Zustimmungen:
    25.746
    Klar, normal soweit :D Glücklicherweise gibt es für den Genuss immer noch bzw. teilweise auch wieder lokale Spezialitätenbrauereien...
     
    st. k.aus gefällt das.
  11. #11 benötigt, 30.03.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    4.142
Thema:

Was hat Elton John da für ein Kaffeemaschinchen?

Die Seite wird geladen...

Was hat Elton John da für ein Kaffeemaschinchen? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen

    Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen: Hallo, ich räume daheim etwas aus: Ein Hario Server aus dem V60 Starter-Kit. Ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts wildes. Ist leider nur etwas...
  2. [Erledigt] Stelton Classic 898 Simply Espresso für E.S.E.-Pads, neu

    Stelton Classic 898 Simply Espresso für E.S.E.-Pads, neu: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] hat zehn pads zubereitet, ist also wie neu. da man heißes wasser braucht, eher was fürs büro oder so. ich habe mehr...
  3. Stelton Theo Slow Brew Coffee Maker

    Stelton Theo Slow Brew Coffee Maker: [IMG] Stelton Theo Slow Brew Coffee Maker http://flip.it/pipo3 http://flip.it/pipo3
  4. [Erledigt] Verkauft - stelton classic Simply Espressomaschine - e.s.e. - Top Zustand

    Verkauft - stelton classic Simply Espressomaschine - e.s.e. - Top Zustand: Verkauft!
  5. iPhone eigene Klingeltöne einrichten

    iPhone eigene Klingeltöne einrichten: Habe eben einem Kollegen ein MP3 per e-mail geschickt. Er versucht das Lied jetzt krampfhaft aus seinem Googlemailkonto auf dem Eierphone zu...