Was heißt LM-Sieb?

Diskutiere Was heißt LM-Sieb? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Was heißt LM-Sieb? Die Waagen von topwertig sind auch recht ok und beleuchtet gibs auch in der Bucht oder direkt bei topwertig.

  1. #41 senseman, 19.01.2008
    senseman

    senseman Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    18
    AW: Was heißt LM-Sieb?

    Die Waagen von topwertig sind auch recht ok und beleuchtet gibs auch in der Bucht oder direkt bei topwertig.
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Was heißt LM-Sieb?

    Bei tomopol.de gibt es Waagen für 9,99€, die im Bereich bis 50 Gr mit einer Genauigkeit von 0,5 gr. anzeigen. Das reicht locker für den Zweck Kaffeemenge bestimmen.
     
  3. esgabu

    esgabu Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was heißt LM-Sieb?

    hi blu,

    danke für Deine schnelle Antwort.
    Unsere Mühle hat ja weder Timer noch Dosierer, meist mahle ich das Sieb nach Gefühl voll und wiege ab und zu mal nach. Solange derselbe Kaffee vermahlen wird, hab ich das ganz gut im Griff, aber dann kommt die nächste Sorte ...
    Unsere jetzige Digiwaage ist ein bissel sperrig und nicht gerade eine Augenweide; dafür nimmt sie zuviel kostbaren Platz in Anspruch - so´n kleines Ding würde da nicht so ins Gewicht fallen (Achtung, Wortspiel ;-))

    In der Bucht schwimmen ja noch viele, viele Fische, schaun mer mal.

    LG
    gabi
     
  4. esgabu

    esgabu Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was heißt LM-Sieb?

    hi sensemann,
    hi Arni,

    leider habe ich Eure Posts nicht rechtzeitig gesehen.
    Vielen Dank für Eure Tipps, werde ich morgen in Augenschein nehmen.

    LG
    gabi
     
  5. esgabu

    esgabu Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was heißt LM-Sieb?

    OT:

    hallo Anderegg,

    ich bin dem Link zu Deiner Seite eben erst gefolgt, danke dafür.

    g**le Maschinen von La Marzocco (Löwe = mein Sternzeichen)!

    Wenn ich mal ganz viel Geld habe ... [​IMG]



    LG
    gabi
     
Thema:

Was heißt LM-Sieb?

Die Seite wird geladen...

Was heißt LM-Sieb? - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?

    Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?: Hallo! Ich hätte eine Frage! Ich möchte die Kolbendichtungen meiner Brühgruppe wechseln und wollte mir dieses (siehe Bild/Anhang) Werkzeug...
  2. Wie heißt das?

    Wie heißt das?: [ATTACH] Ich suche sowas wie diesen Ständer. Im optimalfall passt mein V60 drauf. Weiß jemand, wie man das nennt und wo man das bekommt? Danke...
  3. Wie heißt diese Klammer der Gastroback?

    Wie heißt diese Klammer der Gastroback?: https://photos.app.goo.gl/zDD2R6D8H3eYo6cx5[IMG] Mir ist diese Klammer abhanden gekommen. Sie fixiert ein Teflonrohr an der Vibrationspumpe....
  4. Welche Maschine passt? und was heißt eigentlich Einsteigermaschine?

    Welche Maschine passt? und was heißt eigentlich Einsteigermaschine?: Hallo zusammen, bei dem ganzen Googeln in den letzten Tagen, bin ich oft auf dieses Forum gestoßen. Ich bin zwar nicht der "Foren-Schreiber",...
  5. Klemmung auf Rohr, wie heißt das Dings?

    Klemmung auf Rohr, wie heißt das Dings?: Hey Leute, die Restaurierung meiner CMA Astoria CXKE hängt aktuell leider an den Resten eines abgerissenen T-Stücks in einer Überwurfmutter....