Was hört ihr so zum caffè? - Auch bei musik gibts "coffee culture"

Diskutiere Was hört ihr so zum caffè? - Auch bei musik gibts "coffee culture" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, auch bei Musik gibts "Coffee Culture". z.B. hier -> santemusic oder z.B. bei itunes zum reinhören. Das ganze klingt recht entspannt mit...

  1. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    auch bei Musik gibts "Coffee Culture".

    z.B. hier -> santemusic oder z.B. bei itunes zum reinhören.
    Das ganze klingt recht entspannt mit Titeln wie Mocha, Latte Macchiato, Frappe, Cafe' Au Lait, Caramel Latte, Expresso, Double Expresso (mit x)

    Da gibts doch sicher noch mehr zu diesem Thema ...
    mikk
     
  2. #2 Röstaroma, 12.09.2005
    Röstaroma

    Röstaroma Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    5
    Huch! Bin ich eine neue Zielgruppe, mit der die Industrie frisches Geld verdienen kann oder was ??? Mir schmeckt mein Espresso Gott sei Dank auch ohne spezielle Untermalung. Wie klingt eigentlich ein Espresso etc? Fragen über Fragen und ich werde auch noch dumm bleiben weil ich die Musik nicht kaufen werde.

    Grüße

    Röstaroma
     
  3. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    naja, ohne es gehört zu haben wird diese musik wahrscheinlich auf der cafe del mar schiene sein... steht bei mie derzeit nicht hoch im kurs!
     
  4. Vaklam

    Vaklam Gast

    Also ich hör schon ab und zu drum and bass/chill-out zu ner Tasse, ich denk jeder hört halt das was in entspannt bei nem Kaffee oder nem Espresso, da es ja auch eine Entspannungsphase ist.

    Ich kann auch die Coffee-Loung empfehlen für drum and bass Fans die mal gern was ruhiges arabisches hören.

    Vaklam
     
  5. #5 kkcologne, 13.09.2005
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    coffee & TV von BLUR
     
  6. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    wie wärs mit Black Coffee von Al Kooper?
    Leider wenig crema auf dem cover aber bestimmt nicht zu kommerziell ;-)
    mikk
     
  7. #7 sandlover, 20.09.2005
    sandlover

    sandlover Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mein Cappuccino und ich hören am liebsten Musik aus Westafrika, z.B. "Niafounké" von Ali Farka Touré, oder seine neueste Produktion "In the heart of the moon". Das wärmt auch den trübsten Herbstnachmittag auf.
    Gruss Christine
     
  8. #8 nobbi-4711, 20.09.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Gestern war's Ahmad Jamal "Happy Moods". Heutzutage würde man sagen, perfekter Lounge Jazz, damals war's als "Bargeklimper" versschrien.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  9. #9 coffeeandflavor, 20.09.2005
    coffeeandflavor

    coffeeandflavor Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,wenn ihr Kaffeemusik sucht > siehe unter Marktplatz
    mfg martin
     
  10. #10 Gummikuh, 27.09.2005
    Gummikuh

    Gummikuh Gast

    Hallo,
    ich will eine Situation aus dem Urlaub beschreiben in der ich gerne einen Cappu gehabt hätte. In einem kleinen Ort in der Bretagne auf einer Bank einer mit Bäumen gsäumtzen Uferpromenade. Unter mir das Ufer des Gezeitenflusses Rance mit kleinem Strand. Allein, keine Nachbarn auf den Bänken rechts und links von mir. Hinter mir eine Häuserzeile mit überschaubaren und sehr schönen Häuschen. Irgendwann höre ich Jazz, der mich an Cassandra Wilson erinnert. "Richtig tolle Musik", denke ich und schaue zurück, ob da jemand am Haus ist, um nach der CD zu fragen. Da sehe ich den Mann am Sax hinter einem Fenster. Irre schön: auf das Mündungsgebiet der Rance schauen, das Meer in der Nase und Jazz in den Ohren. Und dann kommen irgendwann die kleinen Quälgeister wieder. Natürlich auch schön. Aber den Cappu hätte ich bis dahin sicher ausgetrunken.

    Viele Grüße
    Michael
     
  11. #11 zwilling68, 30.09.2005
    zwilling68

    zwilling68 Gast

    hallo ihr audiophilen espresso- und kaffeegenießer,

    ich empfehle zum kaffe neben einem guten buch ein wenig musik von brian culbertson. herrlich zum entspannen. geht in richtung lounge jazz, bzw. smooth jazz.

    lasst es euch schmecken. :)
     
Thema:

Was hört ihr so zum caffè? - Auch bei musik gibts "coffee culture"

Die Seite wird geladen...

Was hört ihr so zum caffè? - Auch bei musik gibts "coffee culture" - Ähnliche Themen

  1. Was ist das und wo gehört es hin? Bezzera BZ10 2011

    Was ist das und wo gehört es hin? Bezzera BZ10 2011: Moin zusammen, meine BZ10 aus 2011 hat am Wochenende mal wieder gestreikt und ich habe mir endlich mal die Mühe gemacht Sie komplett zu zerlegen...
  2. Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen

    Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia E. Wenn der Heizvorgang für den Bezug abgeschlossen ist, wird die Maschine...
  3. Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?

    Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?: Guten Morgen zusammen, ich habe vor Jahren einem guten Freund eine Nivola abgetreten, die nach vielen Jahren noch immer zuverlässig ihren Dienst...
  4. Brugnetti Simona Top hört nicht auf zu heizen: Pressostat oder was anderes?

    Brugnetti Simona Top hört nicht auf zu heizen: Pressostat oder was anderes?: Hallo! Bei der oben genannten Maschine Bj. 2000 funktioniert soweit alles, aber sie heizt auch bei 2 bar noch weiter (Schraube zum einstellen...
  5. Delonghi Dedica 685 bei zu feinem Kaffee hört die Pumpe auf

    Delonghi Dedica 685 bei zu feinem Kaffee hört die Pumpe auf: Hallo Leute, ich besitze eine Dedica 685, mit Bodenlosem Siebräger und einwandigem Sieb. Das Wasser läuft mir paar Sekunden zu schnell durch. Wenn...