Was ich unbedingt mal zeigen wollte...

Diskutiere Was ich unbedingt mal zeigen wollte... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.chilloutzone.de/files/06032107.html Eine bezaubernde Kunst. Aber ist das wirklich Kaffee? Sieht so dickflüssig aus.

  1. Barbie

    Barbie Gast

  2. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Das dunkle für die Ränder weiter hinten im Film dürfte irgendein Sirup sein.
    Warscheinlich Schoko oder so
     
  3. #3 danielp, 14.11.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Ja, aber der eigentliche "Grundstoff" ist schon cremiger langer Kaffee... zumindest kommt sowas raus wenn man einen ST richtig beherrscht ;-).

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  4. #4 koffeinschock, 15.11.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    ..und wie die amis anfängt zu heulen, wenn der kaffee älter als 3 std. ist und man für einen einzelnen espresso 20g ins einer gequetscht hat. :mrgreen:

    ok..mal im ernst: das schaut nur so sirupmässig aus, weil da massig crema auf dem espresso ist - wenn du mal einen wirklich frischen espresso da hast, wirst du sehen, was ich meine. interessanter ist dann schon eher die konsistenz der aufgeschäumten milch: so hat das auszusehen ;)
     
Thema:

Was ich unbedingt mal zeigen wollte...

Die Seite wird geladen...

Was ich unbedingt mal zeigen wollte... - Ähnliche Themen

  1. Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Vintage Prospekte und Bilder

    Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Vintage Prospekte und Bilder: Es waren ja in der letzten Zeit einige tolle Bilder alter HH- Maschinen in Bars/Caffe`s und erst auch wunderschöne (Gaggia-) Prospekte von @TimTom...
  2. Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten

    Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten: Zu sagen habe ich nicht immer was, aber manchmal kommen einem Netzfunde vor die Augen, die man unbedingt zeigen muss. [IMG] Und hier findet man...
  3. Wollte ich euch unbedingt sagen

    Wollte ich euch unbedingt sagen: Trotz diverser aktueller Unerfreulichkeiten: Euch allen: Frohe Ostern! Pitt [ATTACH]
  4. 4K TV ist nicht unbedingt 4K TV sowie die Tücken

    4K TV ist nicht unbedingt 4K TV sowie die Tücken: Hallo zusammen, die letzten Tage hat mich der Frust gepackt, nachem ich mir von den erstatteten "Gesundheits"-zuzahlungen ein etwas größeres TfT...
  5. Nicht unbedingt ganz neu als Frage: Mühle für Filterkaffee gesucht...

    Nicht unbedingt ganz neu als Frage: Mühle für Filterkaffee gesucht...: Also, gelesen habe ich viel - ganz neue Markennamen habe ich kennengelernt. In einem Telefonat mit einem Profi erfahren, dass sich mein Wunsch...