Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Diskutiere Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, gibt es hier einen Thread im Forum, in dem man nach Forentaxi-Touren z.B. zur Mitnahme von Maschinen fragen oder diese anbieten kann?...

  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Moin,
    gibt es hier einen Thread im Forum, in dem man nach Forentaxi-Touren z.B. zur Mitnahme von Maschinen fragen oder diese anbieten kann?

    Konkret frage ich nach der Möglichkeit zur Mitnahme einer zweigruppigen Maschine vom München Richtung Bremen/Hamburg.
    Dank & Gruß
    Markus
     
    AndyB, schraubohne, cup29 und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 schwarzesgold, 24.01.2018
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    Servusla,
    kann keine Tour anbieten, aber das ist eine coole Idee!
    schwarzesgold
     
    Ländlesachse gefällt das.
  3. #3 Labormaus3, 24.01.2018
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Ich könnte nächsten Freitag (02.02.2018) eine Tour Aachen nach Rostock (A1) anbieten, am Sonntag (04.02.) Dann retour ... hab nen Caddy mit entsprechend Kofferraum. Kann aber nicht beim ein- oder Ausladen helfen (Rücken)...
     
  4. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Vielen Dank! Vielleicht ergibt sich ein Transport für die erste Hälfte - ich bin dran, meld mich wieder
     
  5. #5 Bernie_J, 29.01.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Klasse Idee. Ich fahre regelmäßig die Strecke Frankfurt - Luxemburg. Üblicherweise über Mainz, Kaiserslautern und Trier. Da könnte ich Transportkapazitäten anbieten.

    Einfach nachfragen.

    Cheers
    B.
     
  6. #6 Kofeinator, 04.02.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Na dann schließe ich mich mal an die Bittsteller an: Von Frankfurt nach Berlin soll es gehen, muss nicht sofort sein.
    Und danke für den thread!
     
  7. #7 turriga, 04.02.2018
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.864
    Ohne jetzt im etwa neugierig zu sein, naaaaaaiiiin, nicht im Geringsten, aber würd mich ja schon interessieren, was genau sich da dann so auf den Weg macht.:D
     
  8. #8 Kofeinator, 04.02.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Hmm... fällt das nicht unter das Postgeheimnis? Stell Dir vor, jeder wüsste, das eine alte Cimbali da hin soll - nicht auszudenken!
     
    BARHYSTA, -Dune-, Gandalph und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #9 turriga, 04.02.2018
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.864
    Stimmt, ja dann auch noch in die völlig falsche Richtung!:rolleyes:
     
    Gandalph gefällt das.
  10. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1.982
    Fährt jemand zufällig in den nächsten Tagen von Wuppertal (Elberfeld) nach Bonn, Koblenz oder irgendwohin dazwischen und könnte für mich was mitnehmen?
     
  11. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1.982
    Fährt jemand zufällig in den nächsten Tagen von Münster nach Bonn, Koblenz oder irgendwohin dazwischen und könnte für mich was mitnehmen?
     
  12. #12 Holger Schmitz, 20.06.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    2-3 mal im Jahr MG->Gera, da Zeit knapp bitte das was transportiert werden bitte zu mir nach MG bringen.
     
  13. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    1.896
    Diesen Thread habe ich ja noch gar nie gesehen.

    Am Freitag Mittag Köln - Bad Lippspringe, auch Paderborn machbar, und Sonntag Abend zurück.

    Diese Tour mehrmals im Jahr. Nur nix Riesiges möglich, da Smart Fortwo. :D
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Also für Pavonis und/oder Mühlen a la Bezzera BB 5 ;)
     
  15. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    1.896
    Genau, meine eigenen beiden passen da rein, dass kann ich bestätigen. Sogar gleichzeitig. :cool:
     
    nenni gefällt das.
  16. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    817
    Fährt jemand in nächster Zeit vom Ruhrgebiet in Richtung München (Kreis Rosenheim) und konnte eine Maschine mitnehmen?
     
  17. #17 mechanist, 30.07.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.762
    Linz / Passau Richtung Berlin?

    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine zweigruppige Maschine für die o.g. Strecke.
    Aufwands-/ Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.
     
  18. #18 andyone, 30.07.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Falls jemand am 8. oder 9. August von München Richtung Konstanz, Basel oder Waldshut fährt, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Geht um den Transport einer Espressomaschine. Aufwandentschädigung und Kostenbeteiligung ist natürlich gegeben.
    Merci
    Andy
     
  19. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Ich fahre wahrscheinlich kommende Woche Montag oder Dienstag (6.8./7.8.) von Bonn nach Hamburg und hab dann Platz, auch für was zweigruppiges.
    Übergaben auf der Strecke sind autobahnnah natürlich auch möglich.
    Gruß Markus
     
  20. #20 Wrestler, 01.08.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Fahre regelmäßig von Berlin nach Nürnberg und zurück.
    Im Kombi ist immer wieder Platz.
    Entlang der A9 alles kein Problem.
    Näheres bitte per PN.
     
Thema:

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Die Seite wird geladen...

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc - Ähnliche Themen

  1. Wieviele private Röster

    Wieviele private Röster: Hallo zusammen, Kennt jemand eine Schätzung, wieviele nicht-kommerzielle Röster:innen es in Deutschland gibt? Danke & liebe Grüße :) Mucca
  2. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
  3. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  4. Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln)

    Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln): Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zur geballten Kompetenz hier im Forum relativ neu in der Espressowelt und stecke in einer Sackgasse. Kurzum:...
  5. Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied

    Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied: Hallo zusammen, ich möchte eine kaum genutzte Mühle verkaufen und mir wurde vom Hersteller das Kaffee-Netz empfohlen - nachdem ich lange ohne...