Was ich unbedingt noch sagen sollte...

Diskutiere Was ich unbedingt noch sagen sollte... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hab durchaus überlegt, wo ich meinen 1000sten Beitrag schreiben sollte, nachdem ich bemerkt habe, dass er näher rückt..... Ich finde es...

  1. #1 Heinerich, 24.11.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    168
    Ich hab durchaus überlegt, wo ich meinen 1000sten Beitrag schreiben sollte, nachdem ich bemerkt habe, dass er näher rückt.....
    Ich finde es angemessen, mich mal ganz nett und brav zu bedanken! :-D

    Ohne die helfenden Schreiberlinge und Schreiberlingerinnen (tolles Wort... :mrgreen:), wäre ich vermutlich nicht so weit gekommen. Allerdings sähen meine Ersparnisse vermutlich auch besser aus; aber was ist schon Geld, wenn man dafür einen Chrombomber haben kann.
    Also noch mal meine herzlichen Dank an alle TipgeberInnen!

    Nicht vergessen darf ich natürlich die Moderatoren! Da ich selbst, mit guten Bekannten, ein Forum betreibe, kann ich bestens einschätzen, welcher Aufwand dahinter steckt.
    Also bedanke ich mich auch dafür! Ihr tragt dazu bei, dass hier ein Forum entstanden ist und besteht, in dem der Umgang miteinander, von wenigen Ausnahmen abgesehen, freundlich und geduldig ist. Das führt m.E. dazu, dass wir nicht zu einem Grüppchen mit Spezialisten verkommen, dass sich auf ein immer höheres Niveau "schraubt" und Novizen abschreckt.

    So, dann hätte ich also was Sinnvolles als 1000er geschrieben und brauche mich nur noch darum zu kümmern, dass meine Fachkompetenz auch so groß wird, wie die Beitragsanzahl vermuten lassen könnte!
     
Thema:

Was ich unbedingt noch sagen sollte...

Die Seite wird geladen...

Was ich unbedingt noch sagen sollte... - Ähnliche Themen

  1. Was ich unbedingt noch sagen wollte...

    Was ich unbedingt noch sagen wollte...: Hallo zusammen!!! Ich habe ja nun schon einen ganze Zeit hier schön still mitgelesen. Nun ist es aber mal an der Zeit das ich mich "oute", als...
  2. Was ich unbedingt noch sagen wollte...

    Was ich unbedingt noch sagen wollte...: Buon giorno ragazzi, [img:post_uid0]http://www.claudiajung.de/Katzen/Katzenfun/Fun/coffee.jpg[/img:post_uid0] sollte mal wieder gesagt...
  3. Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Vintage Prospekte und Bilder

    Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Vintage Prospekte und Bilder: Es waren ja in der letzten Zeit einige tolle Bilder alter HH- Maschinen in Bars/Caffe`s und erst auch wunderschöne (Gaggia-) Prospekte von @TimTom...
  4. Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten

    Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten: Zu sagen habe ich nicht immer was, aber manchmal kommen einem Netzfunde vor die Augen, die man unbedingt zeigen muss. [IMG] Und hier findet man...
  5. videoschnitt-screenshot.. was ich unbedingt noch fragen wollte

    videoschnitt-screenshot.. was ich unbedingt noch fragen wollte: liebes Forum, leider tue ich mich ein wenig schwer mit dem Videoschnitt - ich dachte eine klevere Person kann das Videomaterial auch ohne teure...