Was ist an einem probat kompliziert? - Gedanken zum kaffeerösten für amateure
Diskutiere Was ist an einem probat kompliziert? - Gedanken zum kaffeerösten für amateure im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Gemeinde, vor kurzem war ich bei Hagen Kaffee in Heilbronn, um mich mit Espressobohnen einzudecken und einen gepflegten Espresso im...
Thema:
Was ist an einem probat kompliziert? - Gedanken zum kaffeerösten für amateure
Die Seite wird geladen...
-
Was ist an einem probat kompliziert? - Gedanken zum kaffeerösten für amateure - Ähnliche Themen
-
[Vorstellung] Ich bitte um Meinungen zu meinem Webshop
Ich bitte um Meinungen zu meinem Webshop: Liebe Community, wenn du meinen Webshop Ottolina: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei siehst, in das ich gerade... -
Siebträger mit einem Auslauf
Siebträger mit einem Auslauf: Hallo an alle, Ich habe ECM Classika II Maschine, mitgeliefert wurde der 2er Siebträger. Welchen guten Siebträger mit einem Auslauf könntet ihr... -
Bezzera Magica: Espresso fließt zu schnell trotz sehr feinem Mahlgrad
Bezzera Magica: Espresso fließt zu schnell trotz sehr feinem Mahlgrad: Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Thema bzw. Problem. Ich bin seit gut zwei Monaten stolzer Besitzer einer Bezzera Magica in Kombination... -
Bezzera Mitica TOP sabbert aus einem Ventil über dem Kessel...
Bezzera Mitica TOP sabbert aus einem Ventil über dem Kessel...: Servus. Heut morgen habe ich festgestellt, daß das unter der Maschine liegende Handtuch vollständig durchfeuchtet ist. Ich habe gleich den Tank... -
Unser Irrgarten - auf der Suche nach einem Siebträger (1600€ - 2300€)
Unser Irrgarten - auf der Suche nach einem Siebträger (1600€ - 2300€): Guten Abend liebe Community, den Wunsch nach einem eigenen Siebträger gibt es bei meiner Frau und mir schon lange und nun sollte es endlich soweit...