Was ist besser? Kegel- oder Scheibenmahlwerk?
Diskutiere Was ist besser? Kegel- oder Scheibenmahlwerk? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache mit diesem (ggf. einfachen) Thema, frage ich dennoch - weil ich auch im KaffeeWiki keine...
Seite 1 von 2
Thema:
Was ist besser? Kegel- oder Scheibenmahlwerk?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist besser? Kegel- oder Scheibenmahlwerk? - Ähnliche Themen
-
Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?
Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?: Guten Tag liebe Kaffeegemeinde! Mir brennt seit langem eine Frage unter den Nägeln und jetzt stelle ich sie hier einfach mal zur Debatte: Ich... -
Welches IMS-Sieb ist besser?
Welches IMS-Sieb ist besser?: Hmm, sind die „B702TH…M“-Siebe von IMS insgesamt von ihrer Form (abgerundete „Ecken“) und Lochanordnung her wohl besser als die „B702TFH…NT“? Kann... -
Neues Mahlwerk der Porlex II (New) Tall besser?
Neues Mahlwerk der Porlex II (New) Tall besser?: Moin, die Porlex "Tall" gibt es in einer neuen Version mit angeblich verbessertem Mahlwerk etc. - kann jemand Erfahrungswerte dazu beitragen, ob... -
Kupfer- oder Edelstahlkesseln – Vorteile? Nachteile? Was ist besser?
Kupfer- oder Edelstahlkesseln – Vorteile? Nachteile? Was ist besser?: Liebe Kaffe-Liebhaberinnen und -liebhaber, Frage eines Siebträger-Novizen: was ist "besser" – Kupfer- oder Edelstahlkesseln? Vorteile? Nachteile?... -
Brita-Wasserfilter Elemaris für 17dh Wasserhärte besser??
Brita-Wasserfilter Elemaris für 17dh Wasserhärte besser??: Hallo Kaffeegemeinde! :) Wir hier in München haben leider ultrahartes Wasser mit 15,8 - 19 dh (der Wasserkocher kann ein Lied davon...