Was ist da los, plötzlich Probleme beim Bezug/Druck

Diskutiere Was ist da los, plötzlich Probleme beim Bezug/Druck im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ein anderer Xenia Besitzer könnte dir verraten, wie viel ml und welcher Druck im Leerbezug bei ihm ankommen. Wenn das stark von deinen Werten...

  1. #21 Espressogenießer, 19.01.2019
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Ein anderer Xenia Besitzer könnte dir verraten, wie viel ml und welcher Druck im Leerbezug bei ihm ankommen. Wenn das stark von deinen Werten abweicht, würde ich (basierend auf meinen eigenen Erfahrungen mit anderer Maschine aber exakt gleicher Symptomatik) die Pumpe tauschen.
     
    tileda gefällt das.
  2. tileda

    tileda Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Ja so werde ich das erst mal machen, Danke Dir.
     
Thema:

Was ist da los, plötzlich Probleme beim Bezug/Druck

Die Seite wird geladen...

Was ist da los, plötzlich Probleme beim Bezug/Druck - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Edelstahl Siebträger Set Eiche - Bodenlos, Zweierauslauf

    ECM Edelstahl Siebträger Set Eiche - Bodenlos, Zweierauslauf: Verkaufe meine gern genutzten ECM Edelstahl Siebträger inklusive Bezugshebel Knauf. Beim Holz handelt es sich um Eiche. Siebe sind keine dabei....
  2. [Verkauft] VST Sieb, randlos, 15, neuwertig

    VST Sieb, randlos, 15, neuwertig: VERKAUFT - Danke an das Forum Liebes Forum, zum Verkauf habe ich aktuell ein VST Sieb (randlos), 15g. Das Sieb wurde selten genutzt, ist frisch...
  3. [Verkauft] ECM Gran Crema bodenlos, Motta Tamper, VST 15 g Sieb

    ECM Gran Crema bodenlos, Motta Tamper, VST 15 g Sieb: Hey Zusammen, habe mir ein paar Upgrades für meine Profitec 300 gegönnt (da kann ich garantieren, dass die Sachen passen) und würde gerne...
  4. [Erledigt] Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco

    Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco: Da ich momentan keinen Maschinenschlosser zur Hand habe, der mir den Einer aufdreht, suche ich einen bodenlosen von LM. Kann auch ohne Griff sein....
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...