was ist das, amerikanische Kaffeemaschine

Diskutiere was ist das, amerikanische Kaffeemaschine im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich wollte eine Unterkunft in Florenz buchen und als Ausstattung steht da, Küche mit amerikanischer Kaffeemaschine. Kann mir jemand sagen, was das...

  1. #1 sane1968, 09.11.2010
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    Ich wollte eine Unterkunft in Florenz buchen und als Ausstattung steht da, Küche mit amerikanischer Kaffeemaschine. Kann mir jemand sagen, was das sein soll? Ich finde im Netz nix drüber!
    Danke
     
  2. #2 Weltenbummler_207, 09.11.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: was ist das, amerikanische Kaffeemaschine

    Eine stinknormale Filtermaschine.
     
  3. #3 Schnüffelstück, 10.11.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: was ist das, amerikanische Kaffeemaschine

    Eher nein. Aus Hotelzimmern in den USA kenne ich Ein-Tassen-Kaffeebeutel-Maschinen. Also eine (große) Tasse Wasser rein, in eine Schublade ein Beutelchen mit "Kaffee", das Wasser wird wie in einer der verlinkten Kaffeemaschinen drübergebrüht.

    Aber meist ist es eben nur eine Schuplade, d.h. man kann nicht einfach einen eigenen Filter mit eigenem Kaffee reinpacken.

    In max. 5% aller Hotelzimmer hatte ich eine Kaffeemaschine bei der das ging.
     
  4. #4 sane1968, 10.11.2010
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: was ist das, amerikanische Kaffeemaschine

    oh dann warte ich mal ab, was noch kommt, danke schon mal
     
  5. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: was ist das, amerikanische Kaffeemaschine

    Moin,
    das ist die ganz einfache Filtermaschine.
    Guck mal in der italienischen Bucht. Da werden die Krups usw unter diesem Begriff gehandelt.
    Gruß Sascha
     
Thema:

was ist das, amerikanische Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

was ist das, amerikanische Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. Welche Mühle ist das, welche Mahlscheiben brauche ich?

    Welche Mühle ist das, welche Mahlscheiben brauche ich?: Hallo zusammen, Ich nutze seit einigen Jahren die unten abgebildetete Mühle und möchte nun die Mahlscheiben tauschen, da der Kaffee verklumpt aus...
  2. Was ist das, Helle Punkte im Mahlgut

    Was ist das, Helle Punkte im Mahlgut: [IMG] Hat von Euch einer so etwas gesehen. Die Mühle ist OK die Packung habe ich zum Wochenende eingefüllt Morandini Maxima, Bohne Mfg
  3. Was für eine Maschine ist das, ein Vorgänger der Strietman?

    Was für eine Maschine ist das, ein Vorgänger der Strietman?: Sieht aus wie eine Drucklose Hebelmaschine, kennt die jemand? Erfahrungen? [ATTACH] [ATTACH]
  4. US-amerikanische Maschinen/Mühlen/Zubehör

    US-amerikanische Maschinen/Mühlen/Zubehör: Moinsen, ein Bekannter wird demnächst in Trumpland sein und fragte, ob er mir etwas mitbringen könne. Welche attraktiven Produkte sind denn am...
  5. Angaben von US-amerikanischen Verpackungen

    Angaben von US-amerikanischen Verpackungen: Hallo, habe einen genialen Espresso bekommen: Lucky Shot von Variety Coffee Rosters aus Brooklyn. Über die Verpackungsangaben bin ich mir nicht...