was ist das, amerikanische Kaffeemaschine

Diskutiere was ist das, amerikanische Kaffeemaschine im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich wollte eine Unterkunft in Florenz buchen und als Ausstattung steht da, Küche mit amerikanischer Kaffeemaschine. Kann mir jemand sagen, was das...

1. #1 sane1968, 09.11.2010
    sane1968

sane1968 Mitglied

Ich wollte eine Unterkunft in Florenz buchen und als Ausstattung steht da, Küche mit amerikanischer Kaffeemaschine. Kann mir jemand sagen, was das sein soll? Ich finde im Netz nix drüber!
    Danke

2. #2 Weltenbummler_207, 09.11.2010
    Weltenbummler_207

Weltenbummler_207 Mitglied

AW: was ist das, amerikanische Kaffeemaschine

Eine stinknormale Filtermaschine.

3. #3 Schnüffelstück, 10.11.2010
    Schnüffelstück

Schnüffelstück Mitglied

Eher nein. Aus Hotelzimmern in den USA kenne ich Ein-Tassen-Kaffeebeutel-Maschinen. Also eine (große) Tasse Wasser rein, in eine Schublade ein Beutelchen mit "Kaffee", das Wasser wird wie in einer der verlinkten Kaffeemaschinen drübergebrüht.

Aber meist ist es eben nur eine Schuplade, d.h. man kann nicht einfach einen eigenen Filter mit eigenem Kaffee reinpacken.

In max. 5% aller Hotelzimmer hatte ich eine Kaffeemaschine bei der das ging.

4. #4 sane1968, 10.11.2010
    sane1968

sane1968 Mitglied

oh dann warte ich mal ab, was noch kommt, danke schon mal

5. cawa71

cawa71 Mitglied

Moin,
    das ist die ganz einfache Filtermaschine.
    Guck mal in der italienischen Bucht. Da werden die Krups usw unter diesem Begriff gehandelt.
    Gruß Sascha

Thema:

was ist das, amerikanische Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

was ist das, amerikanische Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

1. BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?

BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?: Das Kaffee-Netz-Forum und seine Mitglieder sind super! :) Das 1. Problem "Dichtring am Siebträger" habe ich heute erfolgreich lösen können, auch...
  2. Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI

Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI: Kaffeemaschinen (Brühkaffee) mit Malwerk sind ja nu nix Neues. Gibt es schon länger von Philips, Melitta etc. Nun ziehen auch die Discounter nach....
  3. [Vorstellung] Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin.

Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin.: Seit mehreren Jahren betreibt die Firma Amol P.H.U. aus Stettin ein autorisiertes Ladengeschäft mit Ersatzteilen und Zubehör für Saeco® und...
  4. Suche Kaffeemaschine Größe 6 (1x6)

Suche Kaffeemaschine Größe 6 (1x6): Hallo, Ich hab mir die Clatronic Glaskrug-Kaffeemaschine KA 3689 für 27 Euro bei ebay gekauft . Läuft soweit bestens, jedoch kommt der 1x4 Filter...
  5. Kaufberatung - Filter Kaffeemaschine für die Großeltern

Kaufberatung - Filter Kaffeemaschine für die Großeltern: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine für meine Großeltern. Bisher haben sie eine einfache Severin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden