Was ist das den nur für ein Wetter !! ??

Diskutiere Was ist das den nur für ein Wetter !! ?? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Gemeinde Euch nerft bestimmt das kalte Wetter und der schnee auch !! Letztes Jahr war es um diese Zeit (März - Mai) Richtig heiß ca. 15...

  1. #1 CoffeeCup1999, 05.04.2013
    CoffeeCup1999

    CoffeeCup1999 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde

    Euch nerft bestimmt das kalte Wetter und der schnee auch !!

    Letztes Jahr war es um diese Zeit (März - Mai) Richtig heiß ca. 15 -20 Grad !!

    und da konnten wir auch viel Espresso ,Cappu und Co. draußen genießen ...

    So jetzt zum richtigen Thema :

    Hier könnt ihr Plaudern übers Wetter usw..... !!


    Ich hoffe das das Wetter bald Sonnig und warm wird !! Ihr bestimmt auch !! ?? :-(
     
  2. #2 Largomops, 05.04.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Was ist das den nur für ein Wetter !! ??

    Bei mir wird es ab Montag warm.
     
  3. #3 Schwarz-Trinker, 05.04.2013
    Schwarz-Trinker

    Schwarz-Trinker Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    35
  4. #4 Vincent Kluwe-Yorck, 05.04.2013
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Was ist das den nur für ein Wetter !! ??

    Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt. Der diesjährige Sommer fiel auf einen lauen Nachmittag in Mittjanuar, um nun sanft in den nexten Winter hinüber zu gleiten. Ist doch alles ordentlich! :cry:

    Und solche schönen Fotos kann man nunmal nur im Spätsommer machen (aufgenommen Ostermontag): :mrgreen:


    [​IMG]
     
  5. #5 schwarzesgold, 05.04.2013
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    AW: Was ist das den nur für ein Wetter !! ??

    Servusla,
    die Kälte isses weniger was nervt, Schnee is für den, der´s mag, auch ok. Bei uns im Fichtelgebirge kann man immer noch Skifahren, hat ja auch was. Aber dass die Sonne so überhaupt nicht mehr rauskommt, und das seit Monaten, das schlägt mir auf´s Gemüt. Wär viel schöner, wenn´s schön wär...
    schwarzesgold
     
  6. #6 ElPresso, 05.04.2013
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Was ist das den nur für ein Wetter !! ??

    Hört man eigentlich schon was von den Bauern? Sind größere Ausfälle zu erwarten, wenn es sich nicht bald ändert, oder ist noch alles im Rahmen?
     
  7. #7 Reinward, 05.04.2013
    Reinward

    Reinward Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das den nur für ein Wetter !! ??

    Ich weiß auch nicht, was das für ein mieses Wetter ist. Also jetzt soll es zwar zur nächsten Woche hin besser werden, aber trotzdem. Wir haben dann schon fast Mitte April.. Anstatt draußen im T-Shirt irgendwo schön Kaffee und Kuchen zu genießen, kann man sich am besten gleich mit einer ganzen Kanne voll heißem Tee irgendwo drin verkriechen.. Und ich bin auch schon wieder erkältet, da schmeckt der Kaffee sowieso nicht so, wie er schmecken soll. Ich greif schon jetzt auf schönen Husten- und Kräutertee zurück.. Hoffentlich endet mit dem Winter auch die Erkältungszeit. Ich hab es echt satt!
     
  8. #8 domimü, 05.04.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Was ist das den nur für ein Wetter !! ??

    Lauter Miesmacher hier! Ich konnte heute Nacht meinen Gefrierschrank abtauen und musste den Inhalt nicht aufwändig verpacken, sondern konnte ihn einfach so auf die Terasse legen. Nutzt das Wetter, wie es ist, ändern könnt ihr es eh nicht.
     
  9. #9 zaphodB, 05.04.2013
    zaphodB

    zaphodB Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    249
    AW: Was ist das den nur für ein Wetter !! ??

    Ich hab' gehört, dass in der Nacht von kommendem Samstag auf Sonntag aufgrund des derzeitigen Wetters das Thermometer vorgestellt werden soll...
     
  10. #10 Reinward, 11.04.2013
    Reinward

    Reinward Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das den nur für ein Wetter !! ??

    Aber ich hab gehört, dass es ab dem Wochenende jetzt richtig schön warm werden soll. Obwohl man sich über die derzeitgen Temperaturen wohl auch kaum beklagen kann. Aber ich freu mich schon so, dass es jetzt endlich endlich Frühling wird. Habt ihr Pläne, wie ihr die Sonne nutzen wollt? Wir wollen am Wochenende zum ersten Mal an die Ostsee fahren. Das wird super!
     
Thema:

Was ist das den nur für ein Wetter !! ??

Die Seite wird geladen...

Was ist das den nur für ein Wetter !! ?? - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  4. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  5. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...