Was ist das denn für eine Schärf/Conti...?

Diskutiere Was ist das denn für eine Schärf/Conti...? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich verlinke hier mal auf Ebay, weil ich mir schon einen Wolf gegooglet habe und nichts finde - habe persönlich mit dem Verkäufer absolut...

  1. #1 horst freiraum, 07.09.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Moin,

    ich verlinke hier mal auf Ebay, weil ich mir schon einen Wolf gegooglet habe und nichts finde - habe persönlich mit dem Verkäufer absolut nichts am Hut, Ehrenwort!

    Also: http://www.ebay.at/itm/Schaerf-Desi...me-/231325461583?ssPageName=ADME:B:SS:DE:3160

    Was ist das für eine Kombi, ist das links ein Mengenbrüher? Man beachte auch das "Fürstemtum Monaco".... By the way, ist mein Wissensstand richtig, dass Schärf immer nur Maschinen anderer Hersteller umlabelt? Und ist das jetzt von Sacome oder Conti oder Inter Conti, wie's auf dem Zettel auf einem der Fotos steht? Wenn jemand mehr weiß, wäre ich hochdankbar, wenn er/sie mich ein wenig erhellen könnte!
     
  2. #2 Sansibar99, 08.09.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    7.023
    Moin,
    Schärf hat gelabelt - aber meiner Meinung nach auch ein eigenes Hydrauliksystem entwickelt.
    Links ist ein Mengenbrüher (Percolateur)
    Conti oder Sacome? Schau mal hier:
    [​IMG]

    Viel Erfolg,
    Holger
     
Thema:

Was ist das denn für eine Schärf/Conti...?

Die Seite wird geladen...

Was ist das denn für eine Schärf/Conti...? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das denn für eine?

    Was ist das denn für eine?: Bin ich grad beim abendlichen sinnlos surfen drüber gestolpert: [ATTACH] Quelle: @espressodm - Espresso DM - #spain #coffeewall #handhebel...
  2. Was bist denn du für einer?

    Was bist denn du für einer?: Falls du es (noch) nicht weißt, der Sputnik hat es uns verraten :) Kaffee und Charakter: Forscher finden Zusammenhang
  3. ...was das denn für eine?????

    ...was das denn für eine?????: Hallo!!!! ...huch... falsches Unterforum... sollte eigentlich in "MÜHLEN" weiter oben..... ;-( ...Dieses Modell ist mir heute morgen...
  4. Kitchenaid - was ist das denn bitte für eine Verschaltung?

    Kitchenaid - was ist das denn bitte für eine Verschaltung?: Hallo zusammen, nachdem meine Restauration geglückt ist, habe ich mich gefragt, warum das überschüssige Wasser beim Bezug aus dem Überdruckventil...
  5. Bodenlose für die BZ99 - welchen denn nun?

    Bodenlose für die BZ99 - welchen denn nun?: Moin, ich möchte meiner Bezzi einen bodenlosen Siebträger gönnen und frage mich welcher denn nun funktioniert.. Ist hier ja schon öfter mal...