Was ist das für ein Cappuccinatore?

Diskutiere Was ist das für ein Cappuccinatore? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, ich habe eine Maschine mit folgendem Cappuccinatore erstanden und bräuchte euer Schwarmwissen..:). Leider ist es mir nicht...

  1. #1 tliebner, 26.02.2019
    tliebner

    tliebner Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe eine Maschine mit folgendem Cappuccinatore erstanden und bräuchte euer Schwarmwissen..:). Leider ist es mir nicht möglich zu ermitteln, um welche Firma es sich dabei handelt. Daher meine Frage an euch. Kann mir jemand sagen, um welchen Cappuccinatore es sich handelt? Da die Hälfte fehlt, bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen!

    LG und Danke für eure Mühen..:)!

    [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 infusione, 26.02.2019
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Weiß ich leider nicht

    [OT]
    Boah, ist der häßlich. Ich würde den abbauen und wieder eine Dampflanze montieren.
    [/OT]
     
    NiTo gefällt das.
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Hallo,

    Verzeihung für die Frage.
    Aber, könnte man das nicht über die Maschine bzw. den entsprechenden Hersteller klären?
    Das Ding scheint ja für die originale Dampflanze gemacht worden zu sein, auch wenn es nun unvollständig ist.

    Um was für eine Maschine handelt es sich denn?
    Ist es die Rancilio S10, so wie es Deine Signatur aufweist?
     
  4. #4 tliebner, 26.02.2019
    tliebner

    tliebner Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    @ Infusione - das ist das letzte Mittel der Wahl...:). Ich steh leider auf Originalzustandserhaltung...:). Da bin ich etwas Introvertiert .

    @ Vectis - Es ist eine Rancilio classe 6. Habe halt schon geschaut....Cappuccinatore scheinen eher Zulieferer-Zubehör zu sein. Zumindest findet sich in den diversen Zubehör/Ersatzteilwebsites nichts.
     
  5. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Espresso XXL hat mehrere solcher Teile, teilweise auch mit etwas skurril anmutenden weißen Kunststoffteilen.
    Sie sind unter "Milchaufschäumer" zu finden.
     
  6. #6 tliebner, 26.02.2019
    tliebner

    tliebner Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    @vectis - ..:) da hab ich schon geschaut.
     
Thema:

Was ist das für ein Cappuccinatore?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Cappuccinatore? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. [Erledigt] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  3. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  4. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  5. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...