Was ist das für ein Cappuccinatore?

Diskutiere Was ist das für ein Cappuccinatore? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, ich habe eine Maschine mit folgendem Cappuccinatore erstanden und bräuchte euer Schwarmwissen..:). Leider ist es mir nicht...

1. #1 tliebner, 26.02.2019
    tliebner

tliebner Mitglied

Hallo Community,

ich habe eine Maschine mit folgendem Cappuccinatore erstanden und bräuchte euer Schwarmwissen..:). Leider ist es mir nicht möglich zu ermitteln, um welche Firma es sich dabei handelt. Daher meine Frage an euch. Kann mir jemand sagen, um welchen Cappuccinatore es sich handelt? Da die Hälfte fehlt, bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen!

LG und Danke für eure Mühen..:)!

[​IMG][​IMG] [​IMG]

2. #2 infusione, 26.02.2019
    infusione

infusione Mitglied

Weiß ich leider nicht

[OT]
    Boah, ist der häßlich. Ich würde den abbauen und wieder eine Dampflanze montieren.
    [/OT]

NiTo gefällt das.
  3. vectis

vectis Mitglied

Hallo,

Verzeihung für die Frage.
    Aber, könnte man das nicht über die Maschine bzw. den entsprechenden Hersteller klären?
    Das Ding scheint ja für die originale Dampflanze gemacht worden zu sein, auch wenn es nun unvollständig ist.

Um was für eine Maschine handelt es sich denn?
    Ist es die Rancilio S10, so wie es Deine Signatur aufweist?

4. #4 tliebner, 26.02.2019
    tliebner

tliebner Mitglied

@ Infusione - das ist das letzte Mittel der Wahl...:). Ich steh leider auf Originalzustandserhaltung...:). Da bin ich etwas Introvertiert .

@ Vectis - Es ist eine Rancilio classe 6. Habe halt schon geschaut....Cappuccinatore scheinen eher Zulieferer-Zubehör zu sein. Zumindest findet sich in den diversen Zubehör/Ersatzteilwebsites nichts.

5. vectis

vectis Mitglied

Espresso XXL hat mehrere solcher Teile, teilweise auch mit etwas skurril anmutenden weißen Kunststoffteilen.
    Sie sind unter "Milchaufschäumer" zu finden.

6. #6 tliebner, 26.02.2019
    tliebner

tliebner Mitglied

@vectis - ..:) da hab ich schon geschaut.

Thema:

Was ist das für ein Cappuccinatore?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Cappuccinatore? - Ähnliche Themen

1. Cappuccinatore für La Pavoni

Cappuccinatore für La Pavoni: Verschenke. Gebraucht, nicht komplett. Liegen schon lange rum. Portoübernahme oder Abholung. [IMG] [IMG]
  2. [Erledigt] Faema Cappuchino Magic Cappuccinatore

Faema Cappuchino Magic Cappuccinatore: Hallo liebes Kaffee-Netz, endlich habe ich die Beitragsschwelle erreicht und kann ein bisschen überflüssigen Kaffee-Krams loswerden. Ich verkaufe...
  3. [Maschinen] Cimbali M39 DT3 Suche Cappuccinatore

Cimbali M39 DT3 Suche Cappuccinatore: Liebe Kaffeegemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Cappuccinatore für meine La Cimbali M39 DT3. Es passen aber auch die Teile von den anderen...
  4. Saeco Royal Professional Redesign - kaum Milchschaum und Supportventil tropft

Saeco Royal Professional Redesign - kaum Milchschaum und Supportventil tropft: Hallo Zusammen, ich habe eine Saeco Royal Professional Redesign von 2007 geerbt und bringe sie nun erst msl wieder in Schuss. Die Brühgruppe habe...
  5. La Pavoni Cappuccinatore Milchschäumer: Unterschiedl. Stellstifte!

La Pavoni Cappuccinatore Milchschäumer: Unterschiedl. Stellstifte!: Ich habe zwei Cappuccinatore. Der eine macht Probleme (zu schnell, zu kalt, zu steif), der andere nicht. Wer kennt das Problem? Habe das Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden