Was ist das für eine Maschine?

Diskutiere Was ist das für eine Maschine? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum , ich habe gestern diese Maschine vor die Tür gestellt bekommen und habe absolut nichts, aber auch gar nichts, über sie...

1. #1 mojotrek, 15.10.2018
    mojotrek

mojotrek Mitglied

Hallo liebes Forum ,

ich habe gestern diese Maschine vor die Tür gestellt bekommen und habe absolut nichts, aber auch gar nichts, über sie rausfinden können.

Es ist ein Vollautomat, der bestimmt gut 15kg wiegt mit integrierter Mühle. Ich schätze ein Gastrogerät, obwohl sie nur eine Brühgruppe hat.

An der Innenseite links neben dem Abtropfgitter ist das einzige Schild weit und breit angebracht, auf dem das Baujahr steht und "macc. cafè vapore" und ein paar andere Nummern, die mir aber auch nicht weitergeholfen haben.

Ich freue mich über jeden Hinweis über diese unbekannte Kaffe-Schönheit!
    Mario

Anhänge:

2. Uwe22

Uwe22 Mitglied

3. #3 mojotrek, 16.10.2018
    mojotrek

mojotrek Mitglied

Vielen Dank Uwe,
    es scheint eine IMAT Caffè Vapore zu sein.

Das untere Typenschild ist offensichtlich unvollständig. Im Netz habe ich allerdings auch mit der Bezeichnung keine weiteren Infos gefunden.

Werde jetzt mal Kaffee machen.

4. Uwe22

Uwe22 Mitglied

Nichts zu danken. Gern.

Thema:

Was ist das für eine Maschine?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Maschine? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche defekte Maschine

Suche defekte Maschine: Hallo, ich suche eine defekte Maschine mit Tank, Einkreiser oder Zweikreiser, möglichst komplett. Darf auch gern eine Maschine mit E61 BG sein....
  2. Kaufberatung: Eine Maschine für Alles (?)

Kaufberatung: Eine Maschine für Alles (?): Liebes Forum, Erster Beitrag, und schon nur Wissen abziehen wollen - das ist doch ein guter Start! Zum Hintergrund: Ich trinke seit 10 Jahren...
  3. Kaufberatung - kleine Maschine Studentenwohnheim

Kaufberatung - kleine Maschine Studentenwohnheim: Hallo zusammen, ich suche eine möglichst kleine Siebträgermaschine mit Dampflanze und Mühle. Auch das Budget ist mit maximal 300€ studentisch...
  4. [Verkaufe] Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen

Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun...
  5. Lautstärke verschiedener Maschinen

Lautstärke verschiedener Maschinen: Hallo liebe Kaffefreunde, ich vergleiche zur Zeit Maschinen für eine Neuanschaffung und wollte gerne mal in die Runde fragen, ob jemand was zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden