Was ist das für eine Maschine?

Diskutiere Was ist das für eine Maschine? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend, Erstmal ein frohes Fest an alle! Könnt ihr mir helfen, was das auf dem angehängten Bild für eine Maschine ist? Viele Grüße

1. #1 Taktgeber, 25.12.2018
    Taktgeber

Taktgeber Mitglied

Guten Abend,

Erstmal ein frohes Fest an alle!
    Könnt ihr mir helfen, was das auf dem angehängten Bild für eine Maschine ist?

Viele Grüße

Anhänge:

2. wuest

wuest Mitglied

Google mal Elektra SXC.

3. #3 Taktgeber, 25.12.2018
    Taktgeber

Taktgeber Mitglied

Super vielen Dank :)

Thema:

Was ist das für eine Maschine?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Maschine? - Ähnliche Themen

1. Die Maschinen wollen einfach nicht wie ich will

Die Maschinen wollen einfach nicht wie ich will: Hallo zusammen! Als begeisterte Leser von Kaffee-Netz und Kaffeegenießer haben wir uns nach langem hin und her dazu entschieden folgende Kombi zu...
  2. Kaufberatung ganz simple Maschine

Kaufberatung ganz simple Maschine: Hallo Zusammen, Ich war einige Zeit raus aus dem Thema Espresso. Damals hatte ich mit einer Dedica angefangen und einer ECM mit Rota aufgehört....
  3. Entscheidungshilfe ESE Pad-Maschine

Entscheidungshilfe ESE Pad-Maschine: Liebe Community, ich habe alles gelesen was ich gefunden haben zum Thema ESE Padmaschine und brauche mal euren Rat. Rahmenbedingungen: - Platz...
  4. Ich suche Espresso Maschinen Besitzer in Göttingen und Umgebung..

Ich suche Espresso Maschinen Besitzer in Göttingen und Umgebung..: Moin, ich bin auf der Suche nach Besitzern von Espresso Maschinen z.B Rancillio Silvia, Quickmill Orione 3000 oder Gaggia New Classic.. Es gibt in...
  5. Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine

Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine: Hallo Lange Rede kurzer Sinn. Meine frage ist bereits die Themenüberschrift. Das Nesspresso Kapseln NICHT in eine Cremesso Maschine passen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden