Was ist das für eine Maschine?

Diskutiere Was ist das für eine Maschine? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend, Erstmal ein frohes Fest an alle! Könnt ihr mir helfen, was das auf dem angehängten Bild für eine Maschine ist? Viele Grüße

  1. #1 Taktgeber, 25.12.2018
    Taktgeber

    Taktgeber Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend,

    Erstmal ein frohes Fest an alle!
    Könnt ihr mir helfen, was das auf dem angehängten Bild für eine Maschine ist?

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. wuest

    wuest Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    67
    Google mal Elektra SXC.
     
  3. #3 Taktgeber, 25.12.2018
    Taktgeber

    Taktgeber Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Super vielen Dank :)
     
Thema:

Was ist das für eine Maschine?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Maschine? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Maschine?

    Was ist das für eine Maschine?: Moin ich wollte mal fragen, was das für eine Maschine ist: [ATTACH] Könnte diese kaufen, wollte aber wissen, wo ich Dichtungen und Siebträger...
  2. Ionentauscher für kleine Gastromaschine?

    Ionentauscher für kleine Gastromaschine?: Hi Leute, Ich will demnächst eine alte 2gruppige Gastromaschine für den Theaterbetrieb anschmeissen (werden an einem Aufführungstag dann etwa 40...
  3. Was ist das für eine Maschine???

    Was ist das für eine Maschine???: Kann mir jemand sagen was das für ne Maschine ist? Quickmill evtl? (wegen der Drehknöpfe) Aber welches Modell hat denn das Manometer an dieser...
  4. Was ist das für eine Maschine?

    Was ist das für eine Maschine?: Hallo liebes Forum , ich habe gestern diese Maschine vor die Tür gestellt bekommen und habe absolut nichts, aber auch gar nichts, über sie...
  5. Was ist das für eine Maschine? Verkalkt?

    Was ist das für eine Maschine? Verkalkt?: Hallo, wir haben im Büro eine Ascaso. Ich weiß nicht genau, was für eine das ist. Daher die Fotos. Seit einiger Zeit tröpfelt das Wasser immer...