Was ist das für eine Maschine???

Diskutiere Was ist das für eine Maschine??? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kann mir jemand sagen was das für ne Maschine ist? Quickmill evtl? (wegen der Drehknöpfe) Aber welches Modell hat denn das Manometer an dieser...

1. #1 claviator, 30.05.2019
    claviator

claviator Mitglied

Kann mir jemand sagen was das für ne Maschine ist? Quickmill evtl? (wegen der Drehknöpfe) Aber welches Modell hat denn das Manometer an dieser Stelle? Sorry für die Bilder, hab das gerade geschickt bekommen und steht nichts drauf / dabei.

Danke!

asfasdf.jpeg sfsdfasdf.jpeg

2. #2 Kaspar Hauser, 30.05.2019
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Sieht irgendwie nach Rocket aus. Kann ja auch ein altes Modell sein, da wandern Schalter und Manometer gerne mal.

3. #3 claviator, 30.05.2019
    claviator

claviator Mitglied

Ich habe auch Rocket vermutet, aber ich habe nach einer ausgedehnten google Befragung keine Einzige gefunden wo das Manometer nicht direkt über dem Abtropfgitter war...mhm....

4. -Dune-

-Dune- Mitglied

GGM KC1M
    NP unter 800€ und wohl nicht mehr im Programm.
    Die Frage ist welches Wasser er in der Pizzaria benutzt hat.
    kc1m ggm gastro

claviator gefällt das.
  5. #5 claviator, 30.05.2019
    claviator

claviator Mitglied

DAAAANKE! Volltreffer! *Closed*

Thema:

Was ist das für eine Maschine???

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Maschine??? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Reneka Techno

[Maschinen] Suche Reneka Techno: Bin auf der Suche nach einer Reneka Techno. Interessiere mich für ein Gerät an dem noch gebastelt werden muss / kann. Aber auch andere angebotene...
  2. Funktionsweise Dualboiler Maschine

Funktionsweise Dualboiler Maschine: Hallo zusammen, ich würde mir gerne die ECM Synchronika zulegen. Hab aber deren Funktion noch nicht ganz verstanden. Meine Frage hierzu ist wie...
  3. [Maschinen] Suche ESE Maschine

Suche ESE Maschine: Hallo,ich suche für das ESE System eine gebrauchte oder neue Maschine. Ausgeben möchte ich ca 300 Euro. Wenn jemand eine hat oder eventuell...
  4. [Verkaufe] (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE

(Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE: Hallo Zusammen, verkaufe schweren Herzens meine Astoria CKXE, sowohl für Tank als auch Festwasserbetrieb geeignet. Ich habe das gute Stück seit...
  5. Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!

Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!: Liebe Profitec Pro 600 Besitzer! Da es hier schon spezielle Threads zu speziellen Mühlen und Maschinen gibt möchte ich für ‚unseren‘ Siebträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden