Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT

Diskutiere Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefreunde, # bei der Arbeit habe ich beim Äufraumen noch eine Kaffeemühle gefunden. Sie ist von ECM. Auf der Mühle steht...

  1. #1 NuovaSimonelliElli, 04.06.2020
    NuovaSimonelliElli

    NuovaSimonelliElli Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeefreunde, #

    bei der Arbeit habe ich beim Äufraumen noch eine Kaffeemühle gefunden. Sie ist von ECM. Auf der Mühle steht keinerlei Bezeichnung, nur die Art.No: 89200

    Sie erscheint mir baugleich mit der Anfim CT.

    Hat hier irgendwer eine Idee um welches Modell es sich handelt?

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

Thema:

Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  2. ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug

    ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug: hallo, ich habe seit einigen Jahren eine ECM Mechanika IV. Leider habe ich seit kurzer zeit das problem, dass der druck für den heisswasserbezug...
  3. Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?

    Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?: Hallo zusammen, meine Frage vorne weg: wird euer Kaffeemehl beim "normalen" Tampern mit grob 15-20KG Druck voll bzw. konstant komprimiert? Grund:...
  4. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  5. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...