Was ist das für eine Mühle ?

Diskutiere Was ist das für eine Mühle ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, die Maschine ist von Profitec, aber den Namen des Mühlenherstellers und die Type hat meine Bekannte sich nicht gemerkt... [img]...

  1. #1 Holger Schmitz, 30.07.2017
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,
    die Maschine ist von Profitec, aber den Namen des Mühlenherstellers und die Type hat meine Bekannte sich nicht gemerkt...

    [​IMG]

    Danke und Grüße
    Holger
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
  3. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    conti valerio x60 eventuell?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 Holger Schmitz, 30.07.2017
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Perfekt, vielen Dank für die schnelle Hilfe, auf das KN ist Verlass :)

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Was ist das für eine Mühle ?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Mühle ? - Ähnliche Themen

  1. Eine Mühle für beides

    Eine Mühle für beides: Hallo Liebes Forum! ich bin aktuell auf der Suche um mich von der WEGA Gastro Mühle die ich auf Direktmahler umegbaut habe in Richtung einer...
  2. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  3. Empfehlungen für kleine, leise Mühle

    Empfehlungen für kleine, leise Mühle: Hi Leute, Hat jemand hier eine Empfehlung für eine kleine, leise Mühle? Meine Reise startete mit einer Handmühle + Cafetiere. Dann Umstieg auf...
  4. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  5. Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T

    Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T: Hallo zusammen, morgen geht meine schöne La Pavoni zu ihrem neuen Besitzer und am Freitag kommt meine neue Lelit Viktoria. Zu welcher Mühle...