Was ist das für eine Mühle?

Diskutiere Was ist das für eine Mühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, könntze folgende Mühle erwerben: [IMG] Welche Firma/Typ könnte das sein? Danke, Gruss, Chris

  1. #1 riverorange, 03.09.2008
    riverorange

    riverorange Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könntze folgende Mühle erwerben:

    [​IMG]
    Welche Firma/Typ könnte das sein?

    Danke,
    Gruss,
    Chris
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Was ist das für eine Mühle?

    hallo,
    es ist eine obel, die von bregant hergestellt wird.
    empfehlenswerte muehle.
    lg blu
     
  3. #3 Obstkiste, 03.09.2008
    Obstkiste

    Obstkiste Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Was ist das für eine Mühle?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Mühle? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT

    Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT: Hallo liebe Kaffeefreunde, # bei der Arbeit habe ich beim Äufraumen noch eine Kaffeemühle gefunden. Sie ist von ECM. Auf der Mühle steht...
  2. Nr 900...was ist das für eine Mühle?

    Nr 900...was ist das für eine Mühle?: Hallo Forum! Ich habe ein Angebot für eine Mühle, nur weiß ich nicht genau, was es für eine ist und der Verkäufer tatsächlich auch nicht. Bild...
  3. was ist das für eine mühle?

    was ist das für eine mühle?: und kann sie was? mahlkönig lese ich, aber kann jmd sagen was für ein modell das ist und ob es grundsätzlich solide ist?[ATTACH]
  4. Was ist das für eine Mühle?

    Was ist das für eine Mühle?: Grüß Euch, und sorry dass ich dafür ein neues Thema eröffne! Ich bin gerade auf der Suche nach alten Gastromühlen, und wollte wissen ob hier...
  5. F: Was ist das für eine Mühle?

    F: Was ist das für eine Mühle?: [IMG] Vielen Dank!