Was ist das für eine Mühle

Diskutiere Was ist das für eine Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe vor ca. 8 Jahren eine Mühle bei Maschke( grinst nicht so!;-)) gekauft. Nun will ich mir eine Maschine kaufen-es soll ein...

  1. #1 KAFFEESIEB, 15.10.2008
    KAFFEESIEB

    KAFFEESIEB Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe vor ca. 8 Jahren eine Mühle bei Maschke( grinst nicht so!;-)) gekauft. Nun will ich mir eine Maschine kaufen-es soll ein Zweikreiser werden- und ich würde gern wissen, ob diese Maschine guten Dienst leisten kann. Wollte eigentlich ein Bild einfügen, weiß nur nicht, wie.

    Maschine ist rechteckig, verchromt, hat an der linken Seite unten den Schalter, vorne den Kontaktschalter, der Bohnenbehälter ist aus Kunststoff mit nem schwarzen Deckel, darunter das Einstellrad für den Mahlgrad, der "Schnorchel" ist auch eckig.
    Es ist kein Herstellerschild dran.
    vielleicht gelingt es mir doch noch, ein Foto hochzuladen
     
  2. #2 DonPedro, 15.10.2008
    DonPedro

    DonPedro Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    45
  3. #3 KAFFEESIEB, 15.10.2008
    KAFFEESIEB

    KAFFEESIEB Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was ist das für eine Mühle

    Hoffe, es klappt damit. Danke.

    [​IMG][/IMG]
     
  4. #4 Bubikopf, 15.10.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
Thema:

Was ist das für eine Mühle

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Mühle - Ähnliche Themen

  1. Eine Mühle für beides

    Eine Mühle für beides: Hallo Liebes Forum! ich bin aktuell auf der Suche um mich von der WEGA Gastro Mühle die ich auf Direktmahler umegbaut habe in Richtung einer...
  2. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  3. Empfehlungen für kleine, leise Mühle

    Empfehlungen für kleine, leise Mühle: Hi Leute, Hat jemand hier eine Empfehlung für eine kleine, leise Mühle? Meine Reise startete mit einer Handmühle + Cafetiere. Dann Umstieg auf...
  4. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  5. Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T

    Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T: Hallo zusammen, morgen geht meine schöne La Pavoni zu ihrem neuen Besitzer und am Freitag kommt meine neue Lelit Viktoria. Zu welcher Mühle...