Was ist das für eine Siebträger?

Diskutiere Was ist das für eine Siebträger? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forengemeinde, ich war letztens in Ansbach (Green and Bean) und habe einen Espresso aus einer eher ungewöhnlichen Siebträgermaschine...

Schlagworte:
  1. SPM77

SPM77 Mitglied

Hallo Forengemeinde,

ich war letztens in Ansbach (Green and Bean) und habe einen Espresso aus einer eher ungewöhnlichen Siebträgermaschine zubereitet bekommen. Die Maschine an sich war anscheinend im Tresen verschwunden und oben war nur der Auslauf für die Träger zu sehen. Auf der Maschine selbst war ein kleines Display bei dem man sehen konnte, wie lange der Bezug gedauert hat.

Auf der Facebookseite des Cafes/Rösters ist diese klein auf dem Bild zu erkennen: https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.ne...=093f8f540048535bf2b4797cd67ec17f&oe=5DD89F3E
    (Bildadresse siehe oben, die zwei silbernen Dinger auf dem Tresen)
    Leider habe ich es versäumt mich selber darum zu erkundigen.

Kann mir einer sagen, was das für eine Maschine sein soll, da ich sowas tatsächlich noch nie gesehen habe?

Vielen Dank

2. #2 rebecmeer, 11.08.2019
    rebecmeer

rebecmeer Mitglied

Hat der Espresso geschmeckt?

Leider kann ich da nicht weiterhelfen!

3. SPM77

SPM77 Mitglied

Ja, hat er mMn, auch eine gute Crema.

rebecmeer gefällt das.
  4. #4 tangolem, 11.08.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

Senftl, rebecmeer und SPM77 gefällt das.
  5. SPM77

SPM77 Mitglied

Vielen Dank für die Infos!, bei Google hatte ich leider keine relevanten Treffer

6. #6 Nightstar, 12.08.2019
    Nightstar

Nightstar Mitglied

La Marzocco International baut mittlerweile auch solche Systeme.

7. #7 mechanist, 12.08.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

Das modbar-System wird bei La Marzocco gefertigt, es ist eine Kooperation.

Nightstar gefällt das.
Thema:

Was ist das für eine Siebträger?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Siebträger? - Ähnliche Themen

1. Verranzte Siebträger... Wie reinigen?

Verranzte Siebträger... Wie reinigen?: Gumo, Meine beiden Siebträger sehen ziemlich mitgenommen aus: [GALLERY] Ich habe schon öfter versucht, den Belag nach Einweichen in...
  2. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  3. Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?

Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?: Hallo Leute. Ich bin schon länger Besitzer einer Gaggia Classic von 2008 und sehr zufrieden mit der Maschine, das komplette...
  4. Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer

Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer: Hi, ich habe mich gefragt, ob es eigentlich auch Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer gibt? Also, dass das Wasser direkt über das...
  5. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden