Was ist das für eine Waage?

Diskutiere Was ist das für eine Waage? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [MEDIA] Kann mir eventuell jemand folgende Frage beantworten: Was benutzt die Dame da für eine Waage? LG Rene

1. swinxx

swinxx Mitglied

Kann mir eventuell jemand folgende Frage beantworten:
    Was benutzt die Dame da für eine Waage?

LG Rene

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Fabio96, 22.12.2019
    Fabio96

Fabio96 Mitglied

Firma OHAUS
    Welche genau ist etwas schwierig zu sagen

3. #3 Roasted, 22.12.2019
    Roasted

Roasted Mitglied

Hi Swinxx, Waage ist auf jeden Fall von "Ohaus". Wenn ich raten müsste würde ich sagen das Modell "Scout® STX".

4. swinxx

swinxx Mitglied

Danke

Thema:

Was ist das für eine Waage?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Waage? - Ähnliche Themen

1. Was für eine Waage?

Was für eine Waage?: Hi, ich bin noch ein Grünschnabel was die ganze Materie angeht, aber arbeite mich gerade immer tiefer ein. Zu meiner Quickmill 3004 brauche ich...
  2. [Erledigt] Kleine el. Zweitmühle für FP und Coldbrew gesucht

Kleine el. Zweitmühle für FP und Coldbrew gesucht: Hallo, ich suche eine kleine Mühle wie z.B. die Solis für gelegentliche Verwendung zur Coldbrew oder French Press Bereitung. Für Espresso hab ich...
  3. Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig

Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig: Moin zusammen, ich werde in 2-3 Monaten einen kleinen Cafe Laden in Leipzig eröffnen. Meine Hauptgetränke sind vietnamesische...
  4. Holzveredelung für eine rocket cellini

Holzveredelung für eine rocket cellini: Hallo liebe Gemeinde, Habe vor kurzem eine rocket cellini v3 plus pid erstanden, nach viel viel putzen sieht sie nun wieder gut aus und glitzert....
  5. Ich brauche eine Zweitmühle (für die Frau)

Ich brauche eine Zweitmühle (für die Frau): In kürze steht der Kauf eines Zweikreisers an. Jetzt hat sich herausgestellt, dass wir eine Zweitmühle brauchen. Grund ist, mir ist aufgefallen,...