Was ist das fur einen ST?

Diskutiere Was ist das fur einen ST? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin moin, letzter Woche hab ich auf eBay einen Siebtrager gekauft der als 50er La Pavoni umschrieben war. Weil ich weiss das es mehrere designs...

  1. C.44

    C.44 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    letzter Woche hab ich auf eBay einen Siebtrager gekauft der als 50er La Pavoni umschrieben war. Weil ich weiss das es mehrere designs gibt von den 50er Gruppe und es in den Angebot sagte "innendurchmesser 50mm" hab ich gedacht es könnte vielleicht wirklich einen 50er Siebtrager sein.

    Heute Morgen hab ich den ST von Hermes empfangen aber ich fand er sah etwas Groß aus und er passte auch nicht in meiner Pre-Millenium La Pavoni Professional. Hat jemand von euch vielleicht einige Ahnung was das fur einen ST ist? Könnte es vielleicht einen 60er La Pavoni sein?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich kann den ST nicht nutzen (passt nicht xD) und deswegen ist er abzugeben fur 53 Euronen excl. Versand, das gleiche was ich gezahlt hab.
     
  2. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Was ist das fur einen ST?

    Die Innendurchmesser der Siebe wären interessanter, aber scheint ein Siebträger für die 60er-Gruppe zu sein. Ich suche "eigentlich" einen, aber keinen gebrauchten für 53€. Dafür bekommt man doch nen nagelneuen... oder sehen die dann schon so aus?

    Falls der Artikel aber falsch gekennzeichnet war könntest du ihn ja auch zurückschicken, oder?
     
  3. C.44

    C.44 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was ist das fur einen ST?

    Ich hab den ST auf eBay gekauft incl. 1er und 2er Sieb, die sind selbstverständlich mit dabei weil die auch nicht in meiner 50er passen. Neu kostet der bei EspressoXXL ohne Gewindestift, Griff und Siebe 48euro. Mit Griff und Gewindestift 59 euro aber ohne Siebe.

    Möchte auch gerne tauschen fur einen 50er Siebträger (auch wenn keine Siebe dabei sind).
     
Thema:

Was ist das fur einen ST?

Die Seite wird geladen...

Was ist das fur einen ST? - Ähnliche Themen

  1. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  2. Quickmill Orione 0300 baut keinen Druck auf

    Quickmill Orione 0300 baut keinen Druck auf: Moin, sicherlich wurde die Frage schon oft gestellt, leider konnte ich keine passende Antwort finden. Ich habe eine Orione 0300. Ich kann zwar...
  3. ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug

    ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug: hallo, ich habe seit einigen Jahren eine ECM Mechanika IV. Leider habe ich seit kurzer zeit das problem, dass der druck für den heisswasserbezug...
  4. ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck

    ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck: Hallo Forum Mitglieder, meine ECM Elektronika II Profi hat seit kurzem sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck. Nach einer Zeit heizt sie dann...
  5. Lelit PL41EM hat keinen Druck mehr

    Lelit PL41EM hat keinen Druck mehr: Hallo zusammen, ich habe eine PL41EM mit der ich auch bisher super zufrieden war ... nur verweigert sie jetzt den Dienst :( Vorab: Bedienfehler...