Was ist das ? Pumpe an der Bezzera BZ 99

Diskutiere Was ist das ? Pumpe an der Bezzera BZ 99 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin gerade dabei meine Maschine auseinander zu nehmen. Dabei ist ein Teil an der Pumpe beschädigt worden. Es sitzt auf der Pumpe, ist blau...

  1. #1 Pfanne_S, 22.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2014
    Pfanne_S

    Pfanne_S Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin gerade dabei meine Maschine auseinander zu nehmen. Dabei ist ein Teil an der Pumpe beschädigt worden. Es sitzt auf der Pumpe, ist blau und hat einen roten Stift in der Mitte, was ist das? Vor alem interessiert mich die Frage, ob es noch fntioniert, wenn Deckel und roter Stift nicht mehr vorhanden sind. [​IMG]

    VG
     
  2. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
  3. #3 XeniaEspresso, 22.06.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Das wird eine Thermosicherung sein. Die wird die Pumpe ausschalten wenn die Pumpe überhitzt, vermute ich.

    Wenn kaputt würde ich sie wechseln.
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  5. #5 Pfanne_S, 03.07.2014
    Pfanne_S

    Pfanne_S Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch, am Thermosensor ist nur der Plastikdeckel ab, ansonsten hat er Durchgang. Funzt also! LG an die Gemeinde.
     
Thema:

Was ist das ? Pumpe an der Bezzera BZ 99

Die Seite wird geladen...

Was ist das ? Pumpe an der Bezzera BZ 99 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ 09. Lässt sich Pumpendruck verringern?

    Bezzera BZ 09. Lässt sich Pumpendruck verringern?: Hallo, ich habe eine Bezzera BZ 09 und ie macht einen Pumpendruck von ca. 11,8 Bar ( Druckanzeige) beim Espresso ziehen. Ist das nicht zu hoch um...
  2. Nach Pumpentausch und Membranregler: Bezzera BZ10 baut kaum Druck auf

    Nach Pumpentausch und Membranregler: Bezzera BZ10 baut kaum Druck auf: Hallo Leute! Heute habe ich meine Bezzera BZ10 gemoddet - mit einer Ukla EX4 (statt der bisherigen EX5) und einem Quickmill Membranregler. Ich...
  3. Bezzera Magica - Pumpe pumt nicht konsistent

    Bezzera Magica - Pumpe pumt nicht konsistent: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer gebrauchten Bezzera Magica und grundsätzlich auch sehr zufrieden,...
  4. Bezzera Mitica Top - Rotationspumpe ersetzen geht nicht

    Bezzera Mitica Top - Rotationspumpe ersetzen geht nicht: Hallo zusammen, Bei meiner Bezzera Mitica Top ist wohl der Bypass in der Pumpe defekt (unterer Teil, der den Wasserdruck regelt). Das Manometer...
  5. Bezzera Magica - Nachpumpen zu häufig?

    Bezzera Magica - Nachpumpen zu häufig?: Hallo Community und frohe Weihnachten! Ich besitze meine Bezzera Magica seit April ca. Der gemachte Espresso ist auch konstant. Da ich aber erst...