Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kaffee-Netz

  1. #1 Doppelfilter, 16.02.2014
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Kaffee-Netz
     
  2. #2 nacktKULTUR, 16.02.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Was ist das?

    Ich tippe mal darauf, das es sich um einen Versuch handelt, das KN von vBulletin zu XenForo zu migrieren.

    nK
     
  3. #3 espressionistin, 16.02.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Was ist das?

    Ein Kaffeeforum?

    :-D

    (Im Ernst, S.Bresseau hatte es vor einiger Zeit auch schonmal ausgegraben, es scheint ja mittlerweile im Google-Ranking ziemlich weit vorn aufzutauchen. Ich will Heiko nicht allzuviel vorwegnehmen, aber er bastelt im Hintergrund ein bisschen an einem Softwareupdate bzw. -tausch.)
     
  4. #4 Doppelfilter, 16.02.2014
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    AW: Was ist das?

    Ach sooo.
    Bb (Bin beruhigt)
     
  5. #5 caffeefrank, 16.02.2014
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    73
    AW: Was ist das?

    Ich bin ja konservativ. Gibt es denn Vorteile bei XenForo?
     
  6. migg

    migg Gast

    AW: Was ist das?

    Es ist heute bei mir aufgetaucht als ich etwas über die : OE Pharos gesucht habe.
    und habe dann auch gestaunt. Da steht etwas von punkten, wie verdient man den diese?
     
Thema:

Was ist das?

Die Seite wird geladen...

Was ist das? - Ähnliche Themen

  1. Was zum Geier ist das? Hotelkaffee auf Sri Lanka

    Was zum Geier ist das? Hotelkaffee auf Sri Lanka: Hallo Kaffeenetz-Schwarmintelligenz, Ich bin aktuell im Urlaub auf Sri Lanka und einer neuen Absurdität von Kaffee begegnet die es hier überall in...
  2. Siemens EQ3 - S300 Was für ein Ersatzteil ist das?

    Siemens EQ3 - S300 Was für ein Ersatzteil ist das?: Hi liebe Community, ich versuche mich gerade an der Reparatur meiner Siemens EQ3 S300. Es kommt kein Kaffee mehr aus der Brühgruppe und auch das...
  3. Espressoecke ohne Waschbecken - Wie geht das?

    Espressoecke ohne Waschbecken - Wie geht das?: Ich sehe in dem Kaffee-Ecke-Thema lauter Varianten, die ohne Waschbecken/Schmutzwasseranschluss auszukommen scheinen. Mal eine Frage an jene,...
  4. Espresso ohne Siebträger - Geht das?

    Espresso ohne Siebträger - Geht das?: Moin, Background: ich suche aktuell nach einer Kaffeemaschiene. Mein Körper reagiert leider sehr sensibel auf Koffein, weswegen ich, wenn ich...
  5. Welche Kaffeemaschine ist das?

    Welche Kaffeemaschine ist das?: Guten Tag, ich werde bald ein Café eröffnen und schaue mir gerade verschiedene Läden inkl. Ausstattung an. Leider habe ich vergessen, wer der...