Was ist denn das ..

Diskutiere Was ist denn das .. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; .. wohl für eine Maschine?? Hallo! Hab hier noch die abgebildete Mühle stehen. Hat jemand eine Idee von wem die hergestellt worden ist? Könnte es...

1. #1 MichaGT, 19.07.2012
    MichaGT

MichaGT Gast

.. wohl für eine Maschine??

Hallo!
    Hab hier noch die abgebildete Mühle stehen. Hat jemand eine Idee von wem die hergestellt worden ist?
    Könnte es Faema sein?

Gruss Micha

2. #2 meister eder, 20.07.2012
    meister eder

meister eder Mitglied

AW: Was ist denn das ..

sieht aus wie ne compak, würde ich sagen.

gruß, max

3. #3 S.Bresseau, 20.07.2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

4. #4 MichaGT, 20.07.2012
    MichaGT

MichaGT Gast

AW: Was ist denn das ..

Oh danke!!!
    Hab mich anhand eurer Hinweise mal umgeschaut und denke nun auch das es wohl eine "frühe" K6 sein könnte :)
    Dann will ich mal gucken wer soetwas sucht.

Nochmal .. Danke
    Micha

Thema:

Was ist denn das ..

Die Seite wird geladen...

Was ist denn das .. - Ähnliche Themen

1. 3rd Wave, Specialty Coffee...was denn nun?

3rd Wave, Specialty Coffee...was denn nun?: Ich hoffe, ich poste hier richtig und nicht doppelt und entschuldige mich vorab, falls das doch so sein sollte: Anbei ein Link zu einem...
  2. Gastroback 42612 Advanced Pro G --- War doch nicht zu doof dafür,aber dennoch liegt ein Fehler vor

Gastroback 42612 Advanced Pro G --- War doch nicht zu doof dafür,aber dennoch liegt ein Fehler vor: Hallo ! Vorweg muss ich sagen,das ich immer noch das Problem habe ...ABER : Es liegt nicht direkt an mir anscheinend. So jetzt, bin ich echt mal...
  3. Wasserproblematik gelöst - dennoch schon entkalken?

Wasserproblematik gelöst - dennoch schon entkalken?: Liebe Experten Meine Rocket Cellini PID ist auf den Tag genau sechs Wochen alt und insgesamt fünf Wochen in Betrieb. Nachdem ich die Maschine bis...
  4. Pumpe funktioniert dennoch kein Wasser

Pumpe funktioniert dennoch kein Wasser: Hallo! Ich bin neu hier! Meine DeLonghi Turmix 100 Espressomaschine wurde längere Zeit nicht verwendet da ich diese als Zweitmaschine in meiner...
  5. Gibt es denn keine Siebträger Griffe aus Holz mit M10???

Gibt es denn keine Siebträger Griffe aus Holz mit M10???: Hallo, im Netz habe ich gerade mal EIN Modell aus Holz mit M10 Gewinde gefunden. Ich würde mir mal gerne ein paar Siebträger Griffe aus Holz...