was ist Die Beste Pid für die quickmill orione 3000

Diskutiere was ist Die Beste Pid für die quickmill orione 3000 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der Messbereich endet bei 150°C, was gleichzeitig das Absolute Maximum-Rating der Sensoren ist. Der Kleber für die Sensoren ist auch nur bis 150°C...

Schlagworte:
  1. #21 faustino, 30.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2022
    faustino

faustino Mitglied

Der Messbereich endet bei 150°C, was gleichzeitig das Absolute Maximum-Rating der Sensoren ist. Der Kleber für die Sensoren ist auch nur bis 150°C spezifiziert ("constant service temperature"), kann allerdings kurzzeitig ("intermittent") 200°C.

Thema:

was ist Die Beste Pid für die quickmill orione 3000

Die Seite wird geladen...

was ist Die Beste Pid für die quickmill orione 3000 - Ähnliche Themen

1. Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal

Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal: Hallo zusammen, habe hier schon viel gelesen, nun aber mein erster Post mit einer Frage zu Einsteiger-Siebträgermaschinen. Natürlich gibt es viele...
  2. Bestes 3 und 2er Sieb für Dunklen kaffee

Bestes 3 und 2er Sieb für Dunklen kaffee: würde mir gerne ein gutes 3er sieb holen für meine Orione die bereits bestellt ist ich persönlich würde gerne einen 3er Ristretto oder manchmal...
  3. [Vorstellung] Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote

Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote: Da laut unserer letzten Umfrage viele unserer Kund*innen nichts davon wussten: für Sammelbestellungen gibt es bei uns Rabatte. ab 200,- Euro...
  4. neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!

neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!: Liebe Kaffeefreunde, ich bin froh, dass ich auf Euer Forum gestoßen bin. Ich habe folgendes Vorhaben und freue mich auf Eure Tipps. Ich möchte...
  5. Beste Lösung für mich gesucht

Beste Lösung für mich gesucht: Moin, Ich benötige einmal eure Hilfe, ich bin an dem Punkt wo ich über eine kleine Siebträgermaschine nachdenke, aber auch Zweifel habe. Vorab...