Was ist die beste Röstmaschine für 10-15k€ ?

Diskutiere Was ist die beste Röstmaschine für 10-15k€ ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hello zusammen, wie gesagt, habe vor ein Roaster zu kaufen. Häufigsten Back size ungefähr 2kg. Habt Ihr gute Empfehlungen?

Schlagworte:
  1. dovein

dovein Mitglied

Hello zusammen,
    wie gesagt, habe vor ein Roaster zu kaufen. Häufigsten Back size ungefähr 2kg. Habt Ihr gute Empfehlungen?

2. #2 Yoku-San, 27.04.2021
    Yoku-San

Yoku-San Mitglied

dovein gefällt das.
  3. #3 cafesolo, 27.04.2021
    cafesolo

cafesolo Mitglied

dovein gefällt das.
  4. #4 Neil.Pryde, 10.06.2021
    Neil.Pryde

Neil.Pryde Mitglied

Thema:

Was ist die beste Röstmaschine für 10-15k€ ?

Die Seite wird geladen...

Was ist die beste Röstmaschine für 10-15k€ ? - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Linea Mini Shot Timer

Sammelbestellung Linea Mini Shot Timer: Hallo zusammen, im Linea Mini Thread findet sich gerade eine Sammelbestellung für einen Shot Timer: La Marzocco Linea Mini Ich wollte die...
  2. Kleines Besteck für die Reise/Urlaub

Kleines Besteck für die Reise/Urlaub: Ich bin gerade am nördlichen Gardasee in einer Ferienwohnung und alles was es gibt ist eine Senseo :-( Hab kurz überlegt, mir eine Bialetti zu...
  3. Xenia bestellt - Welche Boiler-Größe soll ich nehmen?

Xenia bestellt - Welche Boiler-Größe soll ich nehmen?: Nach diversen Kaffeevollautomaten mache ich den Schritt hin zu richtigem Kaffee und habe mir eine Xenia bestellt. ;-) Nun habe ich beim Boiler...
  4. Beste Bohnen in Berlin

Beste Bohnen in Berlin: Hallo, ich würde gerne Erfahrungen über die, eurer Meinung nach, besten und frischesten Espressobohnen, die in Berlin bezogen werden können...
  5. Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau

Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau: Hallo zusammen, ich würde gerne mittelfristig bei Coffee Sensor paar Sachen für meine La Pavoni bestellen und dachte mir vielleicht gibt es noch...