Was ist eigentlich aus dem händler-thread geworden - Einfach so gelöscht?

Diskutiere Was ist eigentlich aus dem händler-thread geworden - Einfach so gelöscht? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [color=#000000:post_uid14]Da gab es doch bis vor zwei Tagen noch den Beitrag zu einem Händler in Österreich mit einigen Beiträgen, u.a. von...

  1. #1 graceland, 10.06.2005
    graceland

    graceland Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    [color=#000000:post_uid14]Da gab es doch bis vor zwei Tagen noch den Beitrag zu einem Händler in Österreich mit einigen Beiträgen, u.a. von Stephan mit dem Bericht, dass der Betroffene mittels anwaltlichem Geschick versucht, den Thread löschen zu lassen.

    Nun ist er verschwunden, der Thread, und ich frage mich, ist der rechtsanwaltliche Druck zu groß geworden oder wurden die Forumsteilnehmer ausfallend, oder hab ich das alles nur geträumt?

    Stephan, bitte um Aufklärung.

    Guß
    Ulli[/color:post_uid14]



    Edited By graceland on 1118432100
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ste[b:post_uid0]f[/b:post_uid0]an - übrigens... :;):
    Der Thread wurde von Heiko in den Moderatorenbereich verschoben, weil er letztlich nur noch mehr oder weniger kluge Kommentare zum Verhalten des Händlers zu ebendiesen Thread enthielt - so war das ganze allerdings nicht gedacht. Wenn es anfängt, daß Forumsteilnehmer über Personen und deren Ursprungsländer Witzchen reißen, ist die Grenze sicherlich schon deutlich überschritten...


    Gruß
    Stefan
     
  3. #3 graceland, 11.06.2005
    graceland

    graceland Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hatte schon irgendwie mit einem Namenskorrekturhinweis gerechnet, aber für eine Schreibweise musste ich mich ja mit einer 50/50 Chance entscheiden....sorry Ste[b:post_uid0]f[/b:post_uid0]an.

    O.K., also zumindest nicht geträumt .... aber wo oder was ist der Moderatorenbereich?

    Gruß
    Ulli
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Der Moderatorenbereich ist ein nur für die Moderatoren sichtbares Unterforum. Es dient dazu, daß wir uns untereinander absprechen können, weiterhin dokumentieren wir dort 'Problemfälle' wie diesen. :;):


    Gruß
    Stefan

    PS: Warum 50:50-Chance - ich habe mich hier schon immer mit f geschrieben - sowohl meine Registrierung als auch meine Unterschrift hier... :laugh:
     
  5. #5 graceland, 12.06.2005
    graceland

    graceland Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ok, hast ja recht, hier immer mit f, hatte beim schreiben auch so im Hinterkopf, dass auf korrektes Namenschreiben deinerseits Wert gelegt wird und ich deshalb kurzzeitig ins Grübeln geriet ...... mich dann für ph entschied ..... und die Geschichte ihren Lauf nahm......

    Schönen Sonntag
    Ulli
     
Thema:

Was ist eigentlich aus dem händler-thread geworden - Einfach so gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Was ist eigentlich aus dem händler-thread geworden - Einfach so gelöscht? - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...