Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

Diskutiere Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung Was ist typisch Kaffee-Netz? Krawall

  1. #21 Vincent Kluwe-Yorck, 21.09.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    Was ist typisch Kaffee-Netz?


    Krawall
     
  2. #22 asphalt, 21.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    - bodenlose Sauerei
    - Emulsion
    - Mäuseschwänzchen
    - Illy will i ni
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    einkreiser
    zweikreiser
    thermoblock
    entkalken
    rückspülung
     
  4. #24 VolkerS, 21.09.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    JoeGlo
    Pulycaff

    Zitronensäure
    Weinsteinsäure
     
  5. #25 Bauhaus, 21.09.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    Hari mit einem R
    Troll
    Proll
    Hallo, Holger, kannst dicht machen
     
  6. alist

    alist Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    9
    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    ist hier niemand, der bereit und in der Lage ist, eine Umfrage oder auch Abstimmung, was das typischste ist, zu starten? >>SUFU

    gruss ali
     
  7. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    Upgraderitis.
     
  8. #28 Vincent Kluwe-Yorck, 21.09.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    Anna hat Recht. Wenn es etwas gibt, das typisch ist SPEZIELL für's Kaffee-Netz, dann Upgraderitis. Typischster KN-Virus. Kompliment, Frau Anna! ;) (Alles andere findet sich überall, wo Espresso aus einer Maschine gequält wird!)
     
  9. #29 Bubikopf, 21.09.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    Extraktionsratten
    (Leerlauf-) Flussratten
    Gruss Roger
     
  10. #30 VolkerS, 21.09.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    "Anti Aging Crack" c by Tschörgen
     
  11. #31 espressionistin, 21.09.2010
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    -Freaks

    Zitat aus Wikipedia:

    Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt
    :mrgreen:
     
  12. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    Braistorming

    Tütenpfalzgeräte

    Dampfpflanzen

    Maschienenparks

    Standarts

    Rückspühlorgien
     
  13. #33 Holger Schmitz, 21.09.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    Pitcher ? Kam das schon vor ?
     
  14. #34 S.Bresseau, 21.09.2010
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    14.011
    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    Auto Blitzgerät Computermaus DVB-T-Stick Dunstabzugshaube Ebookreader Eisbereiter Eiscrusher Ergometer Fahrrad Ferienwohnung Festplatte Flockenquetsche Geschirrspülmaschine Haustier Heimwerkerbuch Herdplatte Internetradio Ipod Kakteen Kamera Klimagerät Kopfhörer Küchenmesser Mietwagen Mobiltelefon Nachtsichtgerät Navigationssystem Netbook Parkett Pizzaofen Rennrad Subwoofer Thermometer Wespennest Wohnmobil Zigarettentabak
     
  15. #35 Vincent Kluwe-Yorck, 21.09.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    Also ich plädiere dafür, das Wort "Rennrad" mal schön ganz schnell wieder aus dem KN-Wortschatz zu streichen! Bin mehrfach dafür abgewatscht worden, dass ich es hier benutzt habe! Zur Strafe bleibt es eben weg. So.
    Und wir haben ja dafür noch den von mir geschaffenen Radsportfred als Tal der Aussätzigen und Enklave, wo es ausnahms und weise ungestraft benutzt werden dafür. Sogar in Reihung.

    P.S. Die hoch beliebte Standart-Maschiene hatte ich sozusagen als Entschädigung auch auf der Pfanne, aber da war Galgo wohl schneller.
     
  16. #36 Mark_Twain, 21.09.2010
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    Psst - im Brainstorming wird nicht diskutiert, nur gesammelt. Diskusisonen frühestens ab Seite 10 ;-)
     
  17. #37 Vincent Kluwe-Yorck, 21.09.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    Oh - shit, hast Recht!


    MODERATION! Bitte meinen Beitrag nach Seite 10 verschieben!!!
     
  18. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    PLEMPEL!

    (und wenn wir dabei sind: das Wort "Plörre" habe ich hier gelernt.)
     
  19. #39 Tschörgen, 21.09.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.963
    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    Weil wir gerade bei Namen sind, hier die Vornamen der Familie Plempel:

    FRED, SILVIA und WIKI PLEMPEL

    Gruss Tschörgen
     
  20. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

    Anfängerfrage
    Einsteigerset
    Einsteigermaschine
     
Thema:

Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung

Die Seite wird geladen...

Was ist typisch Kaffee-Netz? Braistorming / Stichwortsammlung - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschine für untypische Gewohnheiten gesucht

    Espressomaschine für untypische Gewohnheiten gesucht: Da ich andere Gewohnheiten habe wie der „normale“ Nutzer einer Siebträgermaschine, brauche ich etwas Unterstützung um die für mich passende...
  2. Typisch italienische Espressobohnen gesucht

    Typisch italienische Espressobohnen gesucht: Hallo zusammen, seit gefühlt x Jahren beziehe ich unseren "Alltagsespresso" von einer lokalen kleinen Rösterei, nämlich einen Espresso mit sehr...
  3. Untypisch häufig Ulka EX5 austauschen

    Untypisch häufig Ulka EX5 austauschen: e Ulka EX5 austauschen müssen, sie war total defekt. Die neue Pumpe hat nach der Reinigung (entkalken / rückspülen) ebenfalls den Geist...
  4. Farbige, idealtypische Cappucchino-Tasse mit 150ml

    Farbige, idealtypische Cappucchino-Tasse mit 150ml: Ich bin auf der Suche nach einer schönen, klassischen Cappucchino-Tasse in der klassischen Größe (150ml), um den idealtypischen Cappuchino...
  5. Typische Anfängerfrage - Mühle für 250 Euro zu Rancilio Silvia

    Typische Anfängerfrage - Mühle für 250 Euro zu Rancilio Silvia: Hallo an alle, ich bin hier schon länger am Mitlesen - nicht so oft am posten. Bis jetzt hatte ich eine Ariete Novecento (über drei Ecken als...