Was kann ich für eine gebrauchte Gaggia Classic verlangen?

Diskutiere Was kann ich für eine gebrauchte Gaggia Classic verlangen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich habe eine Gaggia Classic welche auch mit einem Rancilio Silvia Dampfrohr versehen wurde. Nun steht die Maschine leider schon...

  1. #1 Schorschinio, 18.03.2017
    Schorschinio

    Schorschinio Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe eine Gaggia Classic welche auch mit einem Rancilio Silvia Dampfrohr versehen wurde.
    Nun steht die Maschine leider schon einige Zeit ungenutzt bei uns herum und dafür ist Sie definitv zu schade! Daher wollte ich mal fragen was ich für eine solche Maschine verlangen kann bzw. was der beste Weg ist den Preis zu bestimmen?
    Ich kann hier evtl. auch noch Fotos einstellen wenn es das einfacher macht. Bzw. raussuchen was an Zubehör dabei wäre. Aber eine Hausnummer was man bekommen kann wäre sehr interessant.
    Danke für Eure Hilfe! :)
    Grüße Schorschinio
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
  3. #3 Schorschinio, 03.04.2017
    Schorschinio

    Schorschinio Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @NiTo Danke für's Feedback und Sorry das ich mich erst jetzt zurückmelde. Muss das ganze mal durchforsten.
    Muss ich nach der (ungenutzten) Standzeit was besonderes für den Käufer testen oder reicht mal nen guten Espresso zu ziehen? ;)
    Aus meiner Sicht ist hier alles im TOP Zustand! :)
     
  4. #4 Sansibar99, 03.04.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.047
  5. #5 Schorschinio, 03.04.2017
    Schorschinio

    Schorschinio Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :cool: Oje, ich hoffe meine muss nicht so Enden und ich finde einen Interessenten der das gute Stück weiter betreibt...
    ...die Maschine auf dem Bild wurde sicher noch gerettet - spätestens von dem der das Bild gemacht hat! ;)
     
  6. #6 Sansibar99, 03.04.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.047
    Ich hab mit einer CC meine "Karriere" begonnen - hab die Gute immer noch und werde sie niemals hergeben! ;)
     
    Schorschinio gefällt das.
  7. #7 Schorschinio, 03.04.2017
    Schorschinio

    Schorschinio Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mir tut das auch ein bisschen weh - aber noch mehr tut weh das Sie hier im Eck rumsteht und nicht genutzt wird... :(
    Da wir gerade beim Küchenplanen sind fällt das noch mehr auf und wir müssen auch Platz schaffen für den Umbau. Darum hoffe ich das ich ein neues gutes Zuhause für Sie finde!
     
  8. #8 Sansibar99, 03.04.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.047
    Dann sollte Dir ein gutes neues Zuhause mehr Wert sein als ein guter Erlös :p:D

    Vielleicht lädst Du ja die zukünftigen Eltern zur Abgabe eines Bewerbungsschreibens ein ;)
     
    Schorschinio gefällt das.
  9. #9 Schorschinio, 03.04.2017
    Schorschinio

    Schorschinio Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ;) Wenn die Interesse hätten würde ich die Maschine hergeben! Ansonsten bin ich auch froh wenn ich Sie nicht vor die Türe stellen muss und wir mit dem Erlös nen kleinen Zuschuss zum aktuellen Küchenprojekt bekommen! :rolleyes:
     
Thema:

Was kann ich für eine gebrauchte Gaggia Classic verlangen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich für eine gebrauchte Gaggia Classic verlangen? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW den Mahlgrad für Cold Brew einstellen?

    Kann ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW den Mahlgrad für Cold Brew einstellen?: Ich würde gerne mal ColdBrew selber machen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW oder der ECM S-Automatik-64 die Bohnen...
  2. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  3. Kleinere Milchkanne für Cortado Zubereitung

    Kleinere Milchkanne für Cortado Zubereitung: Hallo zusammen, Ich trinke morgens gerne einen Cortado, möchte aber bei der Milchschaum Zubereitung so wenig Milch wie möglich verschwenden. Nun...
  4. Frage: Was kann man noch für eine Macap M2 Doser verlangen?

    Frage: Was kann man noch für eine Macap M2 Doser verlangen?: Hallo zusammen, ich hätte ja sehr gerne eine neue Mühle, die sich mit Timer oder so programmieren lässt, z. B. die Mazzer Mini. Ich selbst habe...
  5. Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?

    Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?: Hallo! Ich bin günstig zu einer x1 Trio gekommen und wollte fragen, ob der Kolben einer ground da rein passt und ob die Trio allgemein auch für...