Was kann man verlangen? - Für gaggia classic coffee

Diskutiere Was kann man verlangen? - Für gaggia classic coffee im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich will meine Classic Coffee (EZ: 04/98 :;):) verkaufen, nachdem ich mittlerweile glücklicher Oscar-Besitzer bin. Sie ist in gutem...

  1. #1 MacLeon, 26.05.2003
    MacLeon

    MacLeon Gast

    Hallo,

    ich will meine Classic Coffee (EZ: 04/98 :;):) verkaufen, nachdem ich mittlerweile glücklicher Oscar-Besitzer bin. Sie ist in gutem Zustand, Dichtungen werde ich noch erneuern.

    Ein Bekannter schaut sie sich gerade an und ich habe noch nichts zum Preis gesagt. Ich habe gesehen, daß bei ebay solche Maschinen für ~100-130 Euro weggehen. Was meint ihr, was ich verlangen soll.

    Vielen Dank und Gruß,

    Marcus
     
  2. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Also ich denke der Ebay Preis den du recherchiert hast bewegt sich im Rahmen dessen was du auch für die Maschine verlangen solltest. Wenn du die Maschine auch per Internet oder Forum verkaufst besteht ja praktisch kein Unterschied zu den Ebay Maschinen. Unterschied wäre vielleicht noch wenn jemand das Gerät von dir persönlich kauft und sich vorher von dem Zustand überzeugen kann - da kannst du möglicherweise ein paar Euro mehr verlangen. Der Käufer kauft ja dann nicht die Katze im Sack - zudem wird er wohl schon sagen ob er die Maschine dann für den Preis haben will oder nicht. Mehr als 150,-- würde ich aber nicht verlangen bzw zahlen.

    regards Michael
     
Thema:

Was kann man verlangen? - Für gaggia classic coffee

Die Seite wird geladen...

Was kann man verlangen? - Für gaggia classic coffee - Ähnliche Themen

  1. Frage: Was kann man noch für eine Macap M2 Doser verlangen?

    Frage: Was kann man noch für eine Macap M2 Doser verlangen?: Hallo zusammen, ich hätte ja sehr gerne eine neue Mühle, die sich mit Timer oder so programmieren lässt, z. B. die Mazzer Mini. Ich selbst habe...
  2. Was kann ich für eine gebrauchte Gaggia Classic verlangen?

    Was kann ich für eine gebrauchte Gaggia Classic verlangen?: Hallo Zusammen, ich habe eine Gaggia Classic welche auch mit einem Rancilio Silvia Dampfrohr versehen wurde. Nun steht die Maschine leider schon...
  3. Was kann man für eine voll gepimpte Gaggia CC verlangen?

    Was kann man für eine voll gepimpte Gaggia CC verlangen?: Hallo Leute, da der Cappu Konsum bei uns doch recht hoch wird, will ich auf einen Zweikreiser umsteigen. Daher soll meine Gaggia CC verkauft...
  4. Gaggia gd one - Wieviel (€) kann man verlangen?

    Gaggia gd one - Wieviel (€) kann man verlangen?: Hallo Freunde, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Gaggia gd one bekommen, die ich jetzt komplett gereinigt, entkalkt und defekte bzw....
  5. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...