Was könnte das sein - Isomac ohne Label oder ...

Diskutiere Was könnte das sein - Isomac ohne Label oder ... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Was könnte das sein - Isomac ohne Label oder ... @"frank": Stimmt, mir stach bei eiliger Lektüre ausschließlich der nachfolgende Absatz ins...

  1. #41 zia fofa, 13.12.2012
    zia fofa

    zia fofa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    298
    AW: Was könnte das sein - Isomac ohne Label oder ...

    @"frank": Stimmt, mir stach bei eiliger Lektüre ausschließlich der nachfolgende Absatz ins Auge : "MONO mit Hebel mit Schwingunspumpe: Den dazu bestimmten Behälter mit Wasser füllen, bevor man die Maschine anschaltet.". Wenn die Anleitung zutreffend wäre, gäbe es die Maschine in zwei Versionen, einmal als Tankmaschine mit Vibrationspumpe, zum anderen mit Rotationspumpe (wenn ich das Wort "Verdrängerpumpe" so richtig deute) und Festwasseranschluss. In der Produktbeschreibung von C.I.M.E findet man jedoch keine entsprechenden Hinweise, da steht nur, dass die Maschine einen Tank mit 2,5 Litern Kapazität habe.

    Nun sind wir also so schlau wie vorher :-(. Und der hiesige Anbieter wird dann wohl an uns (KN-Nutzern) leider nicht reich....

    Saluti!

    Zia Fofa

    PS: Das sehe ich erst gerade eben, wo (in Berlin) gibt es die Expobar Offive Pulser für € 700 mit Mwst (Sabber, Lechz!!!)? Den günstigsten Preis den ich für diese Maschine kenne, lautet auf € 769 bei Casabarista in den Niederlanden. Und da schleiche ich auch schon seit Monaten drum herum, wäre ein klasse Maschine fürs Büro (da steht noch die Silvia, die mich mit der Wartezeit/Entlüftung vor und nach dem Schäumen zunehmend mehr nervt...)
     
  2. #42 leinadx., 13.12.2012
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    17
    AW: Was könnte das sein - Isomac ohne Label oder ...

    zugegeben die Expobar Pulsar, finde ich ja auch richtig Klasse, schön klein und alles was man braucht für guten Espresso!
    netter Tipp! (hab ich vorher noch nie gesehen das Modell)

    Gruss Daniel
     
Thema:

Was könnte das sein - Isomac ohne Label oder ...

Die Seite wird geladen...

Was könnte das sein - Isomac ohne Label oder ... - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Unica undicht, was könnte es sein?

    Bezzera Unica undicht, was könnte es sein?: Hallo, meine Unica tropft. Zuerst dachte ich, ich hätte zu ungestüm Wasser nachgefüllt, das passiert leicht, dann tropft im hinteren Teil das...
  2. Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso

    Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso: Sehr geehrte Kaffeenetzer, ich möchte diesen Thread einleiten mit den Worten: Aaaaaaaah. Nachdem meine Saeco Aroma (steinigt mich) mit...
  3. Saeco Odea go, Kaffee könnte etwas heißer sein...?

    Saeco Odea go, Kaffee könnte etwas heißer sein...?: Ich schalte die Maschiene an, dann beginnt Sie mit den Spülmodus, dann stelle ich die Tasse unter und lasse das Spülwasser ab. Und dann bereite...
  4. Was könnte das sein?

    Was könnte das sein?: Ich glaube nicht, dass das Gerät mit Kaffee zu tun hat, aber hier sind so viele helle Menschen mit so vielen Facetten vertreten, dass mir kein...
  5. Rancilio Silvia (2004) - was könnte defekt sein?

    Rancilio Silvia (2004) - was könnte defekt sein?: Hallo miteinander Ich habe vor zwei Wochen eine gebrauchte Rancilio Silvia via KN gekauft. Die Maschine wurde zuvor laut Verkäufer entkalkt und...