Was lohnt sich?

Diskutiere Was lohnt sich? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi! Ich als Nordhesse bin morgen, am Donnerstag, beruflich in Österreich. Wo genau, weiss ich noch nicht. Was lohnt sich besonders, in...

  1. #1 I-Iealey, 26.12.2007
    I-Iealey

    I-Iealey Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich als Nordhesse bin morgen, am Donnerstag, beruflich in Österreich. Wo genau, weiss ich noch nicht.

    Was lohnt sich besonders, in Österreich zu kaufen? Gibt es bestimmte Waren, besonders im Bezug auf Caffè, die ich in Österreich besser oder günstiger bekomme als in Deutschland?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :]
     
  2. #2 Veitschi, 27.12.2007
    Veitschi

    Veitschi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was lohnt sich?

    Hi! Wo in Österreich bist du denn genau?

    lg

    Alex
     
  3. #3 I-Iealey, 27.12.2007
    I-Iealey

    I-Iealey Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was lohnt sich?

    Ähm, naja - ich hab' jetzt gesagt bekommen, dass der Auftrag kurzfristig gecancelt wurde.

    Aber ich lasse den Thread einfach mal für die Zukunft bestehen - vielleicht ergibt sich ja mal wieder was! :]
     
Thema:

Was lohnt sich?

Die Seite wird geladen...

Was lohnt sich? - Ähnliche Themen

  1. Neues Espresso Equipment - lohnt es sich?

    Neues Espresso Equipment - lohnt es sich?: Hallo, also erstmal vorweg, ich habe einen Tamper 58, und eine alte Silvia Rancilio und es ist immer etwas Luft an der Seite, das ist normal?...
  2. Von PL41TEM auf PL91T - Lohnt sich?

    Von PL41TEM auf PL91T - Lohnt sich?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen das Angebot von Cyberport wahrgenommen und eine neue Lelit PL91T für 580€ gekauft. Der Normalpreis liegt...
  3. Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?

    Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?: Werte Gemeinde, zuerst einmal "Hallo", ich bin der Neue. Habe schon mehrere Sachen hier im Forum gelesen und recherchieren können, aber nun ist es...
  4. Vienna Coffee Festival 2019 - lohnt es sich?

    Vienna Coffee Festival 2019 - lohnt es sich?: Hallo miteinander! Dieses Wochenende findet das Vienna Coffee Festival statt. Ich überlege hinzufahren, bin aber noch unschlüssig. Kennt jemand...
  5. Entkalkungsanlage...lohnt es sich?

    Entkalkungsanlage...lohnt es sich?: Hallo, Ich suche Rat bzgl. der Anschaffung einer Entkalkungsanlage. Kurz zu den Randbedingungen: Maschine ist eine Quickmill Vetrano Dualboiler...