Was lohnt sich?

Diskutiere Was lohnt sich? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi! Ich als Nordhesse bin morgen, am Donnerstag, beruflich in Österreich. Wo genau, weiss ich noch nicht. Was lohnt sich besonders, in...

1. #1 I-Iealey, 26.12.2007
    I-Iealey

I-Iealey Mitglied

Hi!

Ich als Nordhesse bin morgen, am Donnerstag, beruflich in Österreich. Wo genau, weiss ich noch nicht.

Was lohnt sich besonders, in Österreich zu kaufen? Gibt es bestimmte Waren, besonders im Bezug auf Caffè, die ich in Österreich besser oder günstiger bekomme als in Deutschland?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :]

2. #2 Veitschi, 27.12.2007
    Veitschi

Veitschi Mitglied

AW: Was lohnt sich?

Hi! Wo in Österreich bist du denn genau?

lg

Alex

3. #3 I-Iealey, 27.12.2007
    I-Iealey

I-Iealey Mitglied

AW: Was lohnt sich?

Ähm, naja - ich hab' jetzt gesagt bekommen, dass der Auftrag kurzfristig gecancelt wurde.

Aber ich lasse den Thread einfach mal für die Zukunft bestehen - vielleicht ergibt sich ja mal wieder was! :]

Thema:

Was lohnt sich?

Die Seite wird geladen...

Was lohnt sich? - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic lohnt Reparatur

Gaggia Classic lohnt Reparatur: Liebes Forum Zuerst mal ein Danke euch allen, ich glaube euch ist gar nicht klar wie oft mir hier schon geholfen wurde ohne, dass ich selbst...
  2. Vienna Coffee Festival 2019 - lohnt es sich?

Vienna Coffee Festival 2019 - lohnt es sich?: Hallo miteinander! Dieses Wochenende findet das Vienna Coffee Festival statt. Ich überlege hinzufahren, bin aber noch unschlüssig. Kennt jemand...
  3. Festwasseranschluss - lohnt das? was ist zu beachten?

Festwasseranschluss - lohnt das? was ist zu beachten?: Hallo Zusammen, bei mir steht nach vielen Jahren eine neue Espresso-Maschine an. Ich überlege jetzt ob ich auf einen Festwasseranschluss wechseln...
  4. Lohnt Reparatur? Isomac Millenium / Poccino Opus One

Lohnt Reparatur? Isomac Millenium / Poccino Opus One: Hallo zusammen, ich habe das Forum gerade erst entdeckt und bin sehr angetan von den (sehr!) vielen hilfreichen Beiträgen hier. Daher habe ich...
  5. Lohnt sich noch der Kauf eines alten Saeco Magic oder Royal?

Lohnt sich noch der Kauf eines alten Saeco Magic oder Royal?: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und beschäftige mich schon seit mehreren Monaten mit alten Kaffeevollautomaten. Da ich nur ein armer Student...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden