Was mache ich falsch - Espresso schmeckt nicht

Diskutiere Was mache ich falsch - Espresso schmeckt nicht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Was mache ich falsch - Espresso schmeckt nicht Also: Mut zum Probieren. Wenn die richtige Bohne daherkommt, wirst Du sie erkennen :-) :-)...

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Was mache ich falsch - Espresso schmeckt nicht

    Das ist ein schöner Satz. :)
     
Thema:

Was mache ich falsch - Espresso schmeckt nicht

Die Seite wird geladen...

Was mache ich falsch - Espresso schmeckt nicht - Ähnliche Themen

  1. Espresso läuft zu schnell durch, was mache ich falsch?

    Espresso läuft zu schnell durch, was mache ich falsch?: Hallo liebe ST Gemeinde. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Bezzera Magica mit PID und einer Eureka Magnifico 16cr Chrom. Bei der...
  2. Guter Espresso - was mache ich falsch?

    Guter Espresso - was mache ich falsch?: Hallo zusammen, ich habe eine Isomac Giada II und eine Lelit Fred Mühle. Ich benutze den Siebträger für doppelten Espresso. Ich versuche mich, an...
  3. Was mache ich falsch? - Espresso schmeckt nicht (De'Longhi EC685)

    Was mache ich falsch? - Espresso schmeckt nicht (De'Longhi EC685): Hallo Leute, ich bin kompletter Neuling im Espresso Bereich und habe mir vor 3 Tagen die De'Longhi EC685 Maschine mit der Graef CM800 Mühle...
  4. Espresso Handmühle - oder was mache ich falsch ?

    Espresso Handmühle - oder was mache ich falsch ?: Mit meiner Espresso Grundausstattung in der Küche bin ich derzeit durchaus zufrieden Ich habe eine Demoka M203 + Gaggia Classic (als Silicon...
  5. Der Espresso schmeckt mir zu stark, was mache ich falsch?

    Der Espresso schmeckt mir zu stark, was mache ich falsch?: Hallo liebe Kaffeesüchtige :) ich habe soweit den Dreh raus mit meiner Lelit und kann den Espresso machen, der nach meiner Einschätzung in...