Was mache ich falsch?
Diskutiere Was mache ich falsch? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Profis, vor einigen Wochen hatte ich mich entschlossen, mich von unserem Vollautomaten zu trennen und mir ein ST-Maschine...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Was mache ich falsch?
Die Seite wird geladen...
-
Was mache ich falsch? - Ähnliche Themen
-
Erster Kaffeevollautomat, Kaffee weniger lecker als erwartet bzw. als im Büro, was mache ich falsch?
Erster Kaffeevollautomat, Kaffee weniger lecker als erwartet bzw. als im Büro, was mache ich falsch?: Hallo Leute Erster Post hier. Ich habe Jahre lang nur Kapselkaffee (Nescafé Dolce Gusto) getrunken bis wir vor einem Jahr im Büro einen Delonghi... -
Video: Was mache ich bei der Bezzera BZ10 falsch?
Video: Was mache ich bei der Bezzera BZ10 falsch?: Hallo in die Runde, ich bin absoluter Neuling im Siebträger-Business und habe mir eine Bezzera BZ10 zusammen mit der Eureka Perfetto zugelegt.... -
Extraktion mit bodenlosen Siebträger - Was mache ich falsch?
Extraktion mit bodenlosen Siebträger - Was mache ich falsch?: Hallo, letztens hatte ich gefragt nach einem Rat zu einer Espressomaschine und Mühle. Vielen Dank für den Input - das war sehr hilfreich. Ich... -
Was mache ich falsch? - Espresso schmeckt nicht (De'Longhi EC685)
Was mache ich falsch? - Espresso schmeckt nicht (De'Longhi EC685): Hallo Leute, ich bin kompletter Neuling im Espresso Bereich und habe mir vor 3 Tagen die De'Longhi EC685 Maschine mit der Graef CM800 Mühle... -
Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?
Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...