Was mache ich falsch???
Diskutiere Was mache ich falsch??? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bezzera BB005 Mühle, Rancilio Silvia, Kimbo Espresso 100% Arabica Habe heute mit meinem neuen Siebträger erste Espressi zubereitet: a) der...
Seite 1 von 4
Thema:
Was mache ich falsch???
Die Seite wird geladen...
-
Was mache ich falsch??? - Ähnliche Themen
-
Bezzera Duo de falsches Sieb
Bezzera Duo de falsches Sieb: Ich habe seit kurzem eine Bezzera Duo de. Wenn ich das 1er Sieb voll mache bekomme ich das nicht mehr eingespannt. Ich hatte davor eine E61... -
Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?
Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich... -
Magnetventil öffnet mit Dampfknopf - falsch verkabelt?
Magnetventil öffnet mit Dampfknopf - falsch verkabelt?: Hallo, ich habe eine Ascaso Dream von einer Bekannten hier und ich glaube, das Magnetventil öffnet bei Betätigen des Dampknopfes, was meiner... -
Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...
Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf... -
E 61 falsch zusammengebaut ? ( wo liegt der Fehler)
E 61 falsch zusammengebaut ? ( wo liegt der Fehler): Moin Hatte gerade mein E 61 auseinandergebaut ( wollte nach den Dichtungen schauen habe aber nichts verändert) und sie wieder zusammengebaut....