Was macht den unterschied bei maschinen?
Diskutiere Was macht den unterschied bei maschinen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Moin! Mitlerweile habe ich schon einige Maschinen durchprobiert von ganz billig bis ca. 1000 Eur. Lassen wir mal die CIA-Tronic Maschine...
Thema:
Was macht den unterschied bei maschinen?
Die Seite wird geladen...
-
Was macht den unterschied bei maschinen? - Ähnliche Themen
-
Ulka Pumpe 230V oder 220V? Was macht den Unterschied?
Ulka Pumpe 230V oder 220V? Was macht den Unterschied?: Hallo, meine Pumpe in der BZ10 ist hin und habe eine neue bestellt. Bestellt hatte ich 230V. Geliefert wurde aber leider 220V. Weiß jemand warum... -
Mühlen - Was macht den qualitativen Unterschied aus?
Mühlen - Was macht den qualitativen Unterschied aus?: Hallo zusammen, Ich bin noch recht neu in der (Siebträger-)Kaffeewelt und bin seit kurzem im Besitz einer neuen Rancilio Silvia und einer... -
Macht Festwasser wirklich Sinn ?
Macht Festwasser wirklich Sinn ?: Hallo, mein Hauswasser hat leider 23,2 dH Gesamthärte und 19,0 dH Carbonathärte bei 7,34 pH. Derzeit nutze ich für die Espressomaschine Volvic,... -
Bazzar Stella macht Probleme
Bazzar Stella macht Probleme: Die Bazzar Stella ist baugleich zur Isomac Venus. Mein Problem damit ist der Siebträger. Dieser lässt sich beim einspannen in die Maschine locker... -
HILFE: Pavoni Europiccola ohne Deckel aber mit Wasser angemacht, nun passiert nichts mehr
HILFE: Pavoni Europiccola ohne Deckel aber mit Wasser angemacht, nun passiert nichts mehr: Hallo ihr Lieben, wir sind seit heute morgen Espressolos. Mein Mann hat unsere Pavoni aufgefüllt mit Wasser und den Deckel versehentlich nicht...