Was man als Kaffeeliebhaber so alles ertragen muss!
Diskutiere Was man als Kaffeeliebhaber so alles ertragen muss! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Neulich erwartet mich nach getaner Tagesarbeit und Rückkehr in die Wohnung folgendes Bild: [img]:shock: An Topfpflanzen auf Boxen hat sich ja...
Thema:
Was man als Kaffeeliebhaber so alles ertragen muss!
Die Seite wird geladen...
-
Was man als Kaffeeliebhaber so alles ertragen muss! - Ähnliche Themen
-
Bassisten unter Euch Kaffeeliebhaber?
Bassisten unter Euch Kaffeeliebhaber?: Hallo zusammen, habe bereits 2 Bassisten hier getroffen :) Gibt es noch ein paar weitere? Ich bin manchmal auch auf Bassic.de unterwegs. Ich habe... -
Kaffeeliebhaber braucht praktische Einstiegstips
Kaffeeliebhaber braucht praktische Einstiegstips: Hallo zusammen, und wieder mal einer der sich in die Welt des Kaffee stürzen möchte und von fast nichts eine Ahnung hat.. ;) Bitte nicht in der... -
[Vorstellung] Hallo Kaffeeliebhaber, Lust auf Hochland - Kaffee aus der Dominikanischen Republik?
Hallo Kaffeeliebhaber, Lust auf Hochland - Kaffee aus der Dominikanischen Republik?: Wir sind das Start up „Santana HG“ und haben uns auf den Import von hochwertigem Rohkaffee aus der Dominikanischen Republik spezialisiert. Der... -
[Suche] Eure Meinung als Kaffeeliebhaber ist gefragt!
Eure Meinung als Kaffeeliebhaber ist gefragt!: Hallo zusammen, wir sind wie Ihr leidenschaftliche Kaffeegenießer und denken, dass es einige Dinge gibt, die beim Kauf von frisch geröstetem... -
Kaffee Umfrage. Liebe Kaffeeliebhaber Eure Meinung ist gefragt!:)
Kaffee Umfrage. Liebe Kaffeeliebhaber Eure Meinung ist gefragt!:): Hallo Zusammen! Im Rhamen einer Projektarbeit möchte ich Euch bitten an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Es geht um das Thema Kaffeekonsum und...