Was man als Kaffeeliebhaber so alles ertragen muss!

Diskutiere Was man als Kaffeeliebhaber so alles ertragen muss! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Neulich erwartet mich nach getaner Tagesarbeit und Rückkehr in die Wohnung folgendes Bild: [img]:shock: An Topfpflanzen auf Boxen hat sich ja...

  1. #1 Barista, 07.01.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.371
    Zustimmungen:
    4.349
    Neulich erwartet mich nach getaner Tagesarbeit und Rückkehr in die Wohnung folgendes Bild:


    [​IMG]:shock:


    An Topfpflanzen auf Boxen hat sich ja der männliche Teil der Bevölkerung ja schon gewöhnt, die Bepflanzung der Espressotassen geht jedoch deutlich über das hinaus, was man noch ertragen kann. Ich unterstütze die Pflanzexperimente meiner Tochter ja nach Kräften, manche Dinge gehen aber definitv zu weit und können zu Herzanfällen führen. Der Begriff "erdiger Geschmack" beim Espresso bekommt da eine ganz neu Deutlichkeit.
    Ich habe auch gleich angeboten, den Wassertank meiner Livia für die Zucht von Urzeitkrebsen zu verwenden, die Knockbox kann man dann zum Umpflanzen nehmen und mit der Mühle kann man vielleicht die Blumenerde optimieren,:lol:

    So, und jetzt erwarte ich ein klein wenig Mitleid!
     
  2. #2 domimü, 07.01.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    5.247
    AW: Was man als Kaffeeliebhaber so alles ertragen muss!

    Bist du dir sicher, dass deine Familie mit deiner Rückkehr gerechnet hat?:-x
     
  3. #3 Schnüffelstück, 07.01.2012
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Was man als Kaffeeliebhaber so alles ertragen muss!

    Sag ihr, dass diese Torf- oder Kokospresslinge absoluter Unsinn sind, da die Wurzeln mitnichten durch das Netz durchkommen und es sich auch nicht zersetzt wie in der Werbung beschrieben. Schenk ihr eine 100er Packung Plastikschnapsgläser, wenn man die mit Erde füllt hat man mehr Spaß und die Pflanzen danken es Dir.
     
  4. #4 Tschörgen, 07.01.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.643
    Zustimmungen:
    13.881
    AW: Was man als Kaffeeliebhaber so alles ertragen muss!

    Hi.

    Wenn der Tank der Livia genauso aussieht wie dein Mahlwerk, sind die Bedinungen ja bereits ideal! :mrgreen:

    Gruss Tschörgen
     
  5. #5 silverhour, 07.01.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    14.410
    Zustimmungen:
    11.707
    AW: Was man als Kaffeeliebhaber so alles ertragen muss!

    Naja, Kinder und Pflanzen ähneln sich ab und an: Du kannst ernten, was Du gesäht hast... ;-)

    Ich würde versuchen, die botanischen Interessen der Tochter einfach in konstruktive Bahnen zu lenken: Soll sie doch für Dich Kaffeebohnen auf dem Balkon anpflanzen!

    Grüße, Olli
     
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Was man als Kaffeeliebhaber so alles ertragen muss!

    sie hat es sicher doch nur gut gemeint!:lol:
     
  7. ivo60

    ivo60 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was man als Kaffeeliebhaber so alles ertragen muss!

    .....Geschmak hat sie wohl, die Aufzucht, geht sie doch in Richtung ST:lol:
    @domimü- war auch mein erster Gedanke:lol:
    @Schnüffelstück- ???:shock:
    @Tschörgen- das ist der erste nachwuchs, sollte man im Keim ersticken:lol:
    @siverhour- klasse Idee:lol:
    @RolfG- das mit sicherheit:lol:
    schönen Tag noch
     
  8. #8 mariachi, 07.01.2012
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    371
    AW: Was man als Kaffeeliebhaber so alles ertragen muss!

    was? noch nie gesehen! was sich manche Männer alles gefallen lassen.. :shock:
     
  9. #9 bjoernobst, 07.01.2012
    bjoernobst

    bjoernobst Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was man als Kaffeeliebhaber so alles ertragen muss!

    Ich dachte sowas schmeißt man auf den Grill und legt dann Fleisch auf, wenns warm genug ist *grins*
     
Thema:

Was man als Kaffeeliebhaber so alles ertragen muss!

Die Seite wird geladen...

Was man als Kaffeeliebhaber so alles ertragen muss! - Ähnliche Themen

  1. Bassisten unter Euch Kaffeeliebhaber?

    Bassisten unter Euch Kaffeeliebhaber?: Hallo zusammen, habe bereits 2 Bassisten hier getroffen :) Gibt es noch ein paar weitere? Ich bin manchmal auch auf Bassic.de unterwegs. Ich habe...
  2. Kaffeeliebhaber braucht praktische Einstiegstips

    Kaffeeliebhaber braucht praktische Einstiegstips: Hallo zusammen, und wieder mal einer der sich in die Welt des Kaffee stürzen möchte und von fast nichts eine Ahnung hat.. ;) Bitte nicht in der...
  3. [Vorstellung] Hallo Kaffeeliebhaber, Lust auf Hochland - Kaffee aus der Dominikanischen Republik?

    Hallo Kaffeeliebhaber, Lust auf Hochland - Kaffee aus der Dominikanischen Republik?: Wir sind das Start up „Santana HG“ und haben uns auf den Import von hochwertigem Rohkaffee aus der Dominikanischen Republik spezialisiert. Der...
  4. [Suche] Eure Meinung als Kaffeeliebhaber ist gefragt!

    Eure Meinung als Kaffeeliebhaber ist gefragt!: Hallo zusammen, wir sind wie Ihr leidenschaftliche Kaffeegenießer und denken, dass es einige Dinge gibt, die beim Kauf von frisch geröstetem...
  5. Kaffee Umfrage. Liebe Kaffeeliebhaber Eure Meinung ist gefragt!:)

    Kaffee Umfrage. Liebe Kaffeeliebhaber Eure Meinung ist gefragt!:): Hallo Zusammen! Im Rhamen einer Projektarbeit möchte ich Euch bitten an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Es geht um das Thema Kaffeekonsum und...