Was man denkt wenn man zu lange auf eine Anzeige starrt...

Diskutiere Was man denkt wenn man zu lange auf eine Anzeige starrt... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Danke Daniel! und alle anderen! Hab mich grad kaputtgelacht über die Kommentare. Brillant! :D :D :D :D und ich dachte immer ich wär witzig......

  1. #21 DaleBCooper, 16.12.2006
    DaleBCooper

    DaleBCooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    Danke Daniel! und alle anderen! Hab mich grad kaputtgelacht über die Kommentare. Brillant! :D :D :D :D und ich dachte immer ich wär witzig... :oops:
     
  2. #22 old harry, 16.12.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    oder eher downtown Los Angeles...?
     
  3. #23 KingCole, 16.12.2006
    KingCole

    KingCole Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich finde den Typen gar nicht so schlecht, ich mag ihn. Er ist auf den richtigen Weg. Schaut, vieles in den Raum ist cremafarben, ich denke der macht Espresso und streicht damit sein Zimmer. Solche psychopathischen Anfälle kennen wir doch alle.

    Gut der kleine Block neben den Sesseln wirkt nen bisschen verbrannt; keinen Leerbezug vorher gemacht; dann hat er beim Tisch überkorrigiert: es waren sicher mehr als 30 Sekunden und mehr als 30 ml, naja da braucht er ja auch wegen der Fläche mehr Espresso beim streichen. Die Decke würde dann ich als Haselnussbraun mit Einschüssen durchgehen lassen. Jetzt sitzt er da und macht ne Pause, bevor er die Stühle streicht.

    Hätte er von Anfang an die Ratschläge dieses Forums gehabt, wäre die Wohnung gleichermaßen cremafarben geworden. Aber die Amis gehen ja immer gleich los ohne sich vorher Gedanken zu machen ......

    Gruss, Alexander
     
  4. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    da fällt mir ein spruch von irgend einem pentagonsprecher/mitarbeiter im spiegel interview ein: "wir amerikaner gehen immer den richtigen weg - nachdem wir alle falschen ausprobiert haben" (sinngemäß zitiert). :D
     
Thema:

Was man denkt wenn man zu lange auf eine Anzeige starrt...

Die Seite wird geladen...

Was man denkt wenn man zu lange auf eine Anzeige starrt... - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Haushaltsmaschinen-Konstruktion fast perfekt, was denkt ihr?´

    Quickmill Haushaltsmaschinen-Konstruktion fast perfekt, was denkt ihr?´: Hello in die Runde, ist mal wieder spät Abends und ich repariere und grund-reinige gerade ne Quickmill 3035 (Pegaso) für einen Freund. Problem: -...
  2. Die EU denkt über ein Verbot von stromfressenden Kaffeemaschinen nach?

    Die EU denkt über ein Verbot von stromfressenden Kaffeemaschinen nach?: Kein Witz, nach der Glühbirne kennt die Regelungswut der EU keine Grenzen. Staubsauger und Kaffeemaschinen sollen weniger Strom verbrauchen. Ein...
  3. Rocky SD - und der Anfänger, der nicht mitdenkt

    Rocky SD - und der Anfänger, der nicht mitdenkt: Liebe Forengemeinde, seit zwei Wochen bin ich in den Kreis der Siebträgerbesitzer eingestiegen. Habe viel gelesen und bin soweit auch schon sehr...
  4. Manchmal kommt die neue Maschine schneller als man denkt...

    Manchmal kommt die neue Maschine schneller als man denkt...: Hallo, kurz zur Vorgeschichte: Da sich unser "Trinkverhalten" in der letzten Zeit ein wenig verändert hat und wir des öfteren Cappuchino...
  5. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...