Was muß ich beachten, wenn ich die Maschine bewege?

Diskutiere Was muß ich beachten, wenn ich die Maschine bewege? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich bin momentan noch dabei den richtigen Ort für meine Siebträgermaschine zu finden. Gibt es etwas, das ich beim Umstellen /Transportieren...

  1. #1 woodcci, 01.02.2021
    woodcci

    woodcci Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin momentan noch dabei den richtigen Ort für meine Siebträgermaschine zu finden.
    Gibt es etwas, das ich beim Umstellen /Transportieren beachten sollte?
    Sollte ich die Kessel leeren bevor ich sie von Tisch A zu Tisch B trage?

    Danke vorweg :)

    Beste Grüße

    english: What should I consider before moving my machine?
     
  2. #2 Augschburger, 01.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Sie wird halt leichter. Wenn Du sie mit Wasser tragen/bewegen kannst, dann spar Dir den Aufwand...
     
    woodcci gefällt das.
  3. #3 plempel, 01.02.2021
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    And now in English please. :)
     
  4. #4 Augschburger, 01.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Wear safety boots and work gloves!
     
    cbr-ps, Dale B. Cooper und woodcci gefällt das.
  5. #5 S.Bresseau, 01.02.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Unplug.
     
    christianhamburg, cbr-ps, Dale B. Cooper und einer weiteren Person gefällt das.
  6. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    10.419
    Nicht kippen, würde ich empfehlen.
     
    cbr-ps gefällt das.
  7. #7 woodcci, 01.02.2021
    woodcci

    woodcci Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort FRAC42. Warum sollte ich sie nicht kippen? Ich würde auch gern den Wassertank umhängen. Dafür muss ich sie leicht kippen
     
  8. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    10.419
    Damit kein Wasser irgendwo hinläuft, wo es nicht hin gehört.

    Den Tank würde ich vorher einfach raus nehmen.

    Was sagt eigentlich die Bedienungsanleitung dazu?
     
  9. #9 woodcci, 01.02.2021
    woodcci

    woodcci Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den Tank hab ich entfernt, aber die Kessel nicht geleert. Die Anleitung sagt nur ausstecken.
     
  10. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    5.853
    Obacht!
    So eine Aufgabe gehört einem Fachmann übertragen:
    [​IMG]
    :D;)
     
    cbr-ps und Dale B. Cooper gefällt das.
  11. #11 S.Bresseau, 01.02.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    :)
     
  12. #12 Dale B. Cooper, 01.02.2021
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    Der Siebträger ist KEIN Griff.
     
    summa4ever und cbr-ps gefällt das.
  13. #13 summa4ever, 02.02.2021
    summa4ever

    summa4ever Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    262
    sorry für OT, aber der Satz rettet mir grad den Tag... er kam so unvorhergesehen, dass ich lachend auf dem Boden liege
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
Thema:

Was muß ich beachten, wenn ich die Maschine bewege?

Die Seite wird geladen...

Was muß ich beachten, wenn ich die Maschine bewege? - Ähnliche Themen

  1. Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?

    Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?: Kaffee am Morgen? Experten raten zu überraschender Zubereitung - FOCUS online Falls jmd. Zeit und Lust hat? Ich hab keine...
  2. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter
  3. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  4. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  5. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...