Was muss ich in Italien gesehen haben?

Diskutiere Was muss ich in Italien gesehen haben? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hab da so einen Spleen entwickelt: zu lokalen Röstern gehen und dort einkaufen. Im Internet findet man eigentlich immer Standorte von Röstern /...

  1. Ro_ko

    Ro_ko Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    245
    hab da so einen Spleen entwickelt: zu lokalen Röstern gehen und dort einkaufen. Im Internet findet man eigentlich immer Standorte von Röstern / Caffees, die interessant sind. Manchmal, wenn - zum Leidwesen der "Regierung" - versuch´ ich dann noch als Souvenir eine hübsche Tasse zu erstehen. Wird langsam inflationär :oops:

    Ansonsten gilt in Italien - Kontakt mit den Leuten schließen, geht dort super mit Händen und Füssen, auch wenn man kein oder wenig italienisch versteht. Bei Fussball reden sie eh alleine und ununterbrochen und das Eis ist gebrochen :)
     
    Reinke gefällt das.
Thema:

Was muss ich in Italien gesehen haben?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich in Italien gesehen haben? - Ähnliche Themen

  1. Norditalien - Eure Tips bitte. Was muss ich sehen?

    Norditalien - Eure Tips bitte. Was muss ich sehen?: Liebe Kaffeefans, ich bin Sep 28 bis Okt 18 geschaeftlich in Norditalien (Mailand, Turin, Genoa). Koennt Ihr mir Tips geben, was ich mir...
  2. Tipps Italien Iseosee, wo muss ich Kaffee kaufen?

    Tipps Italien Iseosee, wo muss ich Kaffee kaufen?: Hallo, werde im Sommer an den Iseosee (neben dem Gardasee) fahren. Wer hat Tipps für mich wo ich lecker Espresso kaufen kann. Wo gibts...
  3. Der Italiener sagt: „Ein Espresso muss sein wie ein Schlag ins Gesicht."

    Der Italiener sagt: „Ein Espresso muss sein wie ein Schlag ins Gesicht.": Der Italiener sagt: „Ein Espresso muss sein wie ein Schlag ins Gesicht." Originalzitat aus der aktuellen plus-werbung :shock: nfc :roll:...
  4. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  5. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...