Was nach der Mahlkönig EK 43 ????

Diskutiere Was nach der Mahlkönig EK 43 ???? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da ich neben den Ergebnis auch viel wert auf die Optik lege, scheiden die Mühlen von Mythos aus. Das ist nachvollziehbar, denn "schön" ist etwas...

  1. #21 silverhour, 02.01.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Das ist nachvollziehbar, denn "schön" ist etwas anderes. Interessant sind dann die Alternativen von Eureka - sowohl die Olympus (eine im KN oft ignorierte, schöne, große Gastromühle) als auch die Atom gibt es mit den Ti-Scheiben der Mythos. Sowohl optisch als auch preislich sind die sehr interessant!

    Ein ganz anderer Ansatz ist die bereits von @antony genannte Hedone Honne: Mit Hybridmahlwerk ist sie wirklich etwas anderes als Deine bisherigen Mühlen!
     
    antony, Danix und onluxtex gefällt das.
Thema:

Was nach der Mahlkönig EK 43 ????

Die Seite wird geladen...

Was nach der Mahlkönig EK 43 ???? - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Tanzania - qualmt nach 1 KG

    Mahlkönig Tanzania - qualmt nach 1 KG: Hallo, wir haben seit sehr vielen Jahren Mahlkönig Kenia im Einsatz und seit ca. 3 Jahren zusätzlich eine Mahlkönig Tanzania. Diese wird jetzt...
  2. [Mahlkönig Vario] feinste Einstellung nach der Kalibrierung?

    [Mahlkönig Vario] feinste Einstellung nach der Kalibrierung?: Hallo Forum, hallo Welt, liebe Freunde des espressiven Kaffeegenusses, auf der Suche nach einer Siebträgerin plus Mühle habe ich in den letzten...
  3. [Maschinen] Suche nach Mahlkönig Vario Home o. Sette 270

    Suche nach Mahlkönig Vario Home o. Sette 270: Hallo, ich besitze jetzt eine Baratza Encore, und es reicht einfach nicht für Espresso. Eine Mahlkönig/Baratza Vario Home oder Baratza Sette 270...
  4. Mahlkönig Vario: Nach Reinigung Grundeinstellung geändert?

    Mahlkönig Vario: Nach Reinigung Grundeinstellung geändert?: Guten Morgen und fröhliche Weihnachten zusammen, ich habe vor kurzem meine Vario V3 gereinigt und dabei auch den oberen Mahökranz abgenommen....
  5. Mahlkönig Vario, über Nacht verrückt gespielt

    Mahlkönig Vario, über Nacht verrückt gespielt: Hallo Kaffee Forumianer, mitten in der Nacht höre ich ein Geräusch aus der Küche. Ich stand auf und hab nachgesehen. Da sehe ich, wie meine...