Was neues für unterwegs...

Diskutiere Was neues für unterwegs... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); http://www.growerscup.com fände ich zum campen super.... wollte es nur gepostet haben... reen

  1. reen

    reen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    7
    http://www.growerscup.com


    fände ich zum campen super....

    wollte es nur gepostet haben...

    reen
     
  2. #2 Erdinger, 23.07.2012
    Erdinger

    Erdinger Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    117
    AW: Was neues für unterwegs...

    Witzige Idee, aber man braucht ja doch wieder irgendwas um kochendes Wasser zu haben.
    Und wenn man dann beim Camping schon Kocher und Kessel dabei hat, kann man auch gleich Filtertüten + Trichter und gemahlenen Kaffee mitnehmen.
     
  3. reen

    reen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    7
    AW: Was neues für unterwegs...

    stimmt dann vielleicht doch nur was als werbegag für kleinröster...
     
Thema:

Was neues für unterwegs...

Die Seite wird geladen...

Was neues für unterwegs... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  2. [Suche] Sage (54mm) Betatester für mein neues WDT Tool

    Sage (54mm) Betatester für mein neues WDT Tool: So es ist soweit, die 54mm Version für die Sage Besitzer steht in den Startlöchern - wie angekündigt, benötigt ich auch hier wieder fünf (5!)...
  3. [Suche] Betatester für mein neues WDT Tool

    Betatester für mein neues WDT Tool: Liebe Kaffeegemeinde, manch eine(r) hat wahrscheinlich schon mitbekommen, dass ich hier und auf Etsy das eine oder andere WDT Tool verkaufe. Die...
  4. Münchner Kaffeetreff (Siehe ersten Beitrag für die neuesten)

    Münchner Kaffeetreff (Siehe ersten Beitrag für die neuesten): Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Monaten nach München gezogen und habe das Gefühl, dass ich mich langsam an die Stadt gewöhne. Ich habe nach...
  5. Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim

    Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim: Hi an alle. Wir sind dabei in Mannheim ein Eiscafé mit Siebträger zu eröffnen. Suchen für Voll/Teilzeit Mitarbeiter mit Erfahrung und Spaß an der...