Was Quickmill so alles baut, die Diletta Mio.

Diskutiere Was Quickmill so alles baut, die Diletta Mio. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Beim surfen im Netz ist mir diese gepimpte Variante der Quickmill Pippa aufgefallen https://www.dilettaespresso.com/mio-espresso-machine hier...

  1. heli9

    heli9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    626
    Beim surfen im Netz ist mir diese gepimpte Variante der Quickmill Pippa aufgefallen

    https://www.dilettaespresso.com/mio-espresso-machine

    hier ein Video dazu


    Wenn ich mir eine Maschine von denen wünschen könnte, wäre es ein Thermoblock mit PID und OPV und einen solchen Display, in der Größe einer Stretta. Dampf brauch ich keinen.
     
  2. #2 Gandalph, 25.11.2022
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.407
    Zustimmungen:
    17.102
    ... - es scheint eher die Nachfolgerin oder ein Sondermodell der Silvano zu sein?

    lg ...
     
    ccce4 und heli9 gefällt das.
  3. #3 heli9, 25.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2022
    heli9

    heli9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    626
    Ah... ja, da habe ich nicht genug nachgedacht, sorry, dann kann das ja eigentlich gelöscht werden (evtl. mag das bitte ein Moderator/in erledigen, Danke). Ist ja nichts neues :rolleyes:
     
    Gandalph gefällt das.
  4. #4 Gandalph, 25.11.2022
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.407
    Zustimmungen:
    17.102
    - hab`s gerade oben drüber gelesen, dass es ein Sondermodell für SCG ist - siehe grüner Balken! - dann ist`s wohl eine Silvano im anderen Gehäuse.
    - schöner als die Silvano ist sie allerdings ...

    lg ...
     
    heli9 gefällt das.
  5. #5 Gandalph, 25.11.2022
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.407
    Zustimmungen:
    17.102
    achja...
    - was neu sein dürfte, ist der Pedant zur Ascaso Duo, die Doppelblock "Luna" ...
    600/1000Watt Blöcke, außen einstellbarer Brühdruck, PID-gesteuert, Dampfblock abschaltbar, Preinfusion, Dosierung, shottimer, ein Siebträger!

    [​IMG]

    es gibt sie bei QM-A zur Vorbestellung / QM-website

    lg ...
     
    heli9 gefällt das.
  6. heli9

    heli9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    626
    Danke @Gandalph kannte ich schon von hier: Neu: QuickMill Luna (Dual-Thermoblock)

    Genau eine solche Maschine nur mit 1 Thermoblock, ohne Lanze, das wäre ein SOFORT-Kauf, quasi das Gegenstück zu Quickmill Carola PID
     
  7. #7 Gandalph, 25.11.2022
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.407
    Zustimmungen:
    17.102
    - auwei, und ich habe gerade nochmal einen thread los getreten ... :(

    lg ...
     
  8. heli9

    heli9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    626
    ;):D
     
    Gandalph gefällt das.
Thema:

Was Quickmill so alles baut, die Diletta Mio.

Die Seite wird geladen...

Was Quickmill so alles baut, die Diletta Mio. - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Stretta mit Bodenlosen Siebträger spritzt alles voll

    Quickmill Stretta mit Bodenlosen Siebträger spritzt alles voll: Quickmill Stretta mit Bodenlosen Siebträger spritzt alles voll Ich habe es bereits in einem anderen Unterthread angesprochen. Ich habe deswegen...
  2. Was ist alles möglich mit der Quickmill 3035

    Was ist alles möglich mit der Quickmill 3035: Hallo Gemeinde, ich bin neu in diesem Millieu und hätte einige Fragen zur Benutzung der QM 3035: Sollte das Gerät aufgeheizt werde? Im Forum...
  3. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  4. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  5. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...