Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Es gibt den Tassen-, Nur Bilder-, Kaffee-Ecke-, Tamper-, Mahlzeit-thread und noch nen paar andere... Vielleicht wird das ja auch so EINER......

  1. #1 Oli1982, 11.06.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    Es gibt den Tassen-, Nur Bilder-, Kaffee-Ecke-, Tamper-, Mahlzeit-thread und noch nen paar andere...

    Vielleicht wird das ja auch so EINER...

    Mich interessiert, was Ihr seht wenn Ihr aus dem Fenster, der Balkontüre, der Arbeit oder wo auch immer ihr rausguckt wenn Ihr: Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends, Nachts euren Espresso, Milchkaffee, Weiß-Rotwein, Whisky, Vodka was auch immer drinkt...

    Hier ein vorgeschmack von meinem Balkon...

    Gerade vor mir Kufstein mit Burg, rechts Oberaudorf/Kiefersfelden, links ein kleiner Teil vom Kaisergebirge...
    und ja ich weiß ein Strommaßten
    [​IMG]
     
    Kaffeetante_Manu und cup29 gefällt das.
  2. #2 Bohnenfreund, 11.06.2010
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Das kann doch nur noch der Almöhi toppen ;-)
     
  3. #3 Oli1982, 11.06.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Der wohnt im Wald über mir und kommt ab und an aufn Espresso vorbei...:-D
     
  4. #4 danielp, 11.06.2010
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Da ich in 3-4 Monaten endlich in meine neuen Räume umziehe, gibts gleich den "neuen" Blick. Ich schaue aus einer alten Mälzerei von 1874 durch 90cm-Mauern direkt auf die früheren Stallungen, die später einmal unsere Orangerie sein werden...

    [​IMG]

    Mittlerweile ist es hier auch herrlich grün, so dass es noch mehr Spaß machen wird, mit dem Morgencappu auf dem Balkon oder im Fenster zu sitzen...

    Ach wenn es doch schon alles fertig wäre... :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. #5 Holger Schmitz, 11.06.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    :evil:
    Den Blick aus dem Wohnzimmerfenster nach unten erspare ich euch und mir lieber...
    Seit einigen Wochen hat das leere Ladenlokal neben unserer Wohnung einen neuen Mieter "***** Hartz V Kiosk" und die meist angetrunkene Klientel (die ich mit meinen Abgaben auch noch finanziere) vermiest einem Lautstark den Feierabend und das Wochenende.
    Nach einer lautstarken Konfrontation meinerseits sorgt nun der Kioskinhaber seit ein paar Tagen für erträgliche Ruhe aber das Wochenende naht und ich ahne schlimmes.

    Hatte schon daran gedacht Zoppi für eine Steinigung zu mieten - könnte sie recht sicher aus unserem ersten Stockwerk machen.

    Grüße
    Holger
     
  6. #6 Rancilio@Heart, 11.06.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    A Bike:lol:.

    [​IMG]


    Cheers
    David
     
  7. #7 Oli1982, 11.06.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Hab ich gerade "geschossen" ich meine natürlich das Foto... beim genauen betrachten sieht man meine Nachbarn

    ausm Küchenfenster

    [​IMG]
     
    bixi17 gefällt das.
  8. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Geil!!!! kannst du auch mal den umgekehrten Blick posten???

    Echt genial, pures Loftambiente würde ich sagen....
     
  9. #9 Slayer Espresso, 11.06.2010
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    [​IMG]


    Ich schau auf meinen Airstream, der immer Abreise fertig im Hof steht.

    Nächste Woche ist "Airstreaming" angesagt im Bayrischen Wald :cool:

    Gruß
    Ralf
     
  10. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Hallo,

    mein Ausblick wurde letztes Jahr etwas getrübt von einem Neubau direkt gegenüber. Baulärm inkl. ab morgens 7.30h :cry:

    [​IMG]


    Dafür hab ich noch den zweiten Blick in unseren Garten
    [​IMG]
     
  11. #11 Maulwurf83, 11.06.2010
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Ich sehe meine Nachbarhäuser auf der Margarethenhöhe und leider nur einen Teil von meinem Garten.

    [​IMG]

    schönen Tag

    Christoph
     
  12. #12 asphalt, 11.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Hinter dem Fenster
    [​IMG]
    Vor dem Fenster
    [​IMG]
     
  13. #13 Baristozopp, 11.06.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    :-D Tut mir leid, Holger, aber auf Wunsch einiger hier bin ich für Steinigungen inzwischen nicht mehr zuständig und somit auch etwas außer Übung.

    Zur Zeit (mal sehen, was als nächstes kommt - Maschinenauseinander- und falsch wieder zusammenschrauben muss ja nicht unbedingt sein. :shock:) habe ich mich voll und ganz auf's Espressotassensammeln spezialisiert. Und mit meinen herzallerliebsten Tässchen werfe ich grundsätzlich nicht - die kommen ja noch nicht mal beim allerschlimmsten Ehekrach zum Einsatz!!!


    Nun aber zum Thema: Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich praktisch gar nichts! Meine Fenster sind so dreckig und blind, dass man nicht mehr hinausgucken kann.
    Jaja, ich weiß schon, in der Zeit, in der ich hier so einen doofen Kommentar geschrieben habe, hätte ich auch mindestens ein Fenster putzen können.
     
  14. #14 Oli1982, 11.06.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Jaja der Rosa Lappen kann nicht nur der Milchdüse behilflich sein

    Duck und weg:blues:
     
  15. #15 mcblubb, 11.06.2010
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Aus meinem Wohnzimmer sieht es so aus (eigentlich viel heller, das kann aber meine Handyknipse nciht besser)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. #16 danielp, 11.06.2010
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Ja, wirklich genial. Ein Teil ist auch schon bewohnt, nur bei mir pfeift noch der heiße Sommerwind durch die Räume...

    Von außen sah es früher so aus. Ein Blick, der so nicht mehr machbar ist.

    [​IMG]

    Rot eingerahmt meine beiden Etagen, die beiden fensterähnlichen Luken unten wurden schon zu knapp 4m hohen Fenstern aufgebrochen...

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  17. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Holger gib mir die Anschrift und der bekommt von mir ne gelbe karte;-).

    Ne Spaß bei Seite, sowas ist schon ziemlich übel ich hab als Studi auch
    mal über so einer Trinkhalle gewohnt, nur damals mit anfang 20 hat
    man halt mit getrunken.
     
  18. #18 mikewett, 11.06.2010
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    wenn ich hier aus dem fenster schaue, sehe ich links die staatsantwaltschaft bielefeld, mittig das landgericht und rechts das alte gefängnis...den anblick erspare ich euch mal lieber. bei mir zu hause ist es aber schöner...
    mikewett
     
  19. #19 yetibanger, 11.06.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Hier mein Blick vom offenen Fenster auf der Arbeit.
    Für Essen eigentlich nicht schlecht. Dazu müß ihr
    euch die piepsenden Vögel und blökenden Schafe
    (ich sage immer zu meinem Kollegen:"Was hast Du gesagt ?")
    vorstellen.

    [​IMG]


    [​IMG]
    Grüsse

    und schönes WE
     
  20. #20 florenz-k, 11.06.2010
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    790
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    ... und unter dir den Bunker Ulmenwall?
     
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....