Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; falls es zum Abschluß noch den ein oder anderen Hasi oder Willi gibt. Hasi?

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Hasi?
     
  2. #2502 Tschörgen, 14.01.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    SchwarzbraunistdieHasinussschwarzbraun...
     
  3. #2503 Kaffeesack, 14.01.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Hasi :rolleyes:
    [​IMG]

    Mops-Hasi :cool:
    [​IMG]
     
    Espressohexe gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Der Mops-Hasi ist nicht schlecht. Vielleicht gibts ja den zum Mittagessen. :p
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Ist denn auch das Überlebensmesser mit unterwegs? Nicht daß du deswegen verhungerst...
     
  6. #2506 Largomops, 14.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Marille
     
    nenni, DeltaLima, Augschburger und 2 anderen gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Schnee von unten:

    [​IMG]

    :)
     
    Gandalph, DeltaLima, Kaffeesack und 2 anderen gefällt das.
  8. #2508 Kaffeesack, 17.01.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Besser Schnee als Radieschen...:p
     
    DeltaLima gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    ;)
     
  10. #2510 DeltaLima, 17.01.2017
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    da müsste er aber dann, um diesen Anblick zu genießen, wie Schneewittchen im Glassarg liegen :D
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Er würde ja so eh nix mehr sehen, wenn er da angekommen ist :).
    Es sei denn, man liegt Probe - aber wer will das schon.
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Mit Schneewittchen! :cool:
     
    DeltaLima gefällt das.
  13. j.p.k

    j.p.k Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    155
    Noch 63 Tage bis zum kalendarischen Beginn des Frühlings und unter dem Flieger Richtung Frankfurt leuchten im Morgengrauen hell die Gewächshäuser vor den winterlichen Toren Amsterdams...

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Bastiposaune, Kantenhocker, Largomops und 6 anderen gefällt das.
  14. #2514 Augschburger, 18.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Canabis braucht halt viel Licht. :D
     
    j.p.k gefällt das.
  15. #2515 Kaffeesack, 18.01.2017
  16. #2516 Augschburger, 21.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    So schaut's aus, wenn ich beim Nachbarn aus dem Fenster schau:

    [​IMG]
     
    DeltaLima gefällt das.
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Aha, bei Euch räumt die Stadt auch nicht.
     
  18. #2518 Augschburger, 21.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Wohin auch? Die können's ja schlecht durch die Zäune in die Grundstücke drücken. Aber es fährt regelmäßig einer durch und streut Split. Sie haben uns noch nicht vergessen. :)
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Wundert mich ja, dass nicht Ihr, die Anwohner, das machen müsst. Und haftbar seid, wenn der Briefträger hinfällt.
     
  20. #2520 Augschburger, 21.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Doch, wir müssen schon. Aber es gibt anscheinend ein stillschweigendes Übereinkommen, das nicht so ernst zu nehmen. Wenn frischer Schnee gefallen ist, räumen auch die Meisten einen Streifen vor dem Grundstück. Und ohne irgendwelche Absprachen auch oft bei den Nachbarn, die abwesend sind. Aber die Autos verteilen im Lauf der Zeit den Rest halt wieder auf die Straße - und das angefrorene und komprimierte Zeug dann wegzukratzen, ist den Meisten zu anstrengend, weil man da ein paarmal am Tag räumen müsste.
     
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....